- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Rahmen eines Arrangements in diesem Hotel. Es ist sehr groß und schon etwas in die Jahre gekommen. Freundlichkeit des Personals ist positiv hervorzuheben. Alles einwandfrei hier. Wir hatten eine Suite und diese war sehr geräumig und sehr groß. Nur die Möbel sind schon älter und die Wände gehören auch mal wieder gestrichen. Für eine Nacht war es aber völlig o.k. Da wir sehr günstig dort waren sehe ich das nicht als schlimm an. Nur für einen Normaltarif naja.... Der Swimmingpool ist im obersten Stockwerk und in Ordnung. Auch die Sauna und das Dampfbad ist gut und für eine kurze Erholung toll. Das Restaurant und das Essen ist einwandfrei und was mir besonders gefallen hat war die Bar. Sehr netter Barkeeper. Die Preise sind für auch in Ordnung ! Alles in allem empfehlenswert, wenn man einen günstigen Tarif bekommt. Die Tiefgarage fand ich zu teuer für eine Nacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Als mittlerweile über 20jähriges Hotel können wir Vergleichen mit einem Hotelneubau natürlich nur schwer standhalten. Daher ist unsere Haustechnik stets im Einsatz, um Mängel zu beheben. Bedauerlicherweise ist das nicht bei allen Gegebenheiten ohne weiteres möglich. Unsere Gäste loben jedoch besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter und deren guten Service, so wie Sie. Hierfür – besonders für das Lob an unseren Barkeeper – vielen Dank. Ich würde mich sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Tanja Knop Direktorin