- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich wohne seit 7 Jahren 4 Tage die Woche in dem Hotel. Für Businessreisen bestens geeignet. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbüffet. Leider darf in der Bar geraucht werden, obwohl es dort auch Speisen gibt. Die Art der Speisen in der Bar, um Abends z.B. mal einen kleinen Snack zu sich zu nehmen, trifft nicht so meinen Geschmack. Einen Burger mit Pommes für 12,50€ ist für eine kleine Mahlzeit zu teuer. Während der Fußball WM gab es auch mal Speisen, wie ein Curry Wurst für 4,50€. Das wurde gut angenommen. In diese Richtung würde ich mir mehr wünschen. Die Zimmer sind groß, aber ncoh im Stil der 90ziger Jahre. Die Hälfte der Zimmer ist direkt an der Bahnlinie. Gewohnheitssache. Schlafen bei offenem Fenster ist da nicht möglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie uns schon so lange die Treue halten. Es freut mich sehr, dass Sie sich nach wie vor bei uns wohl fühlen. Uns ist bewusst, dass die Pianobar als Raucherbereich keine für alle Gäste zufriedenstellende Lösung ist. Allerdings war dies die einzige Möglichkeit, einen öffentlichen Raucherbereich in unserem Haus zu schaffen. Wir hoffen weiterhin auf Ihr Verständnis für diese Maßnahme und bitten gleichzeitig um Entschuldigung für alle Unannehmlichkeiten. Für Ihre Anregung zum Speisenangebot in der Pianobar danken wir ganz besonders. Wir freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen und weiterhin Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße René Ullerich Stellvertretender Direktor