- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus dem Hotelgebäude mit zwei Restaurants und zwei Gartenhäusern. Es bietet sowohl Unterkunft mit Frühstück als auch das Verwähnprogramm (Halbpension) an. Abends nimmt der Gast ein 3-Gänge-Menue im elegant Restaurant ein. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, umsichtig und liest den Gästen förmlich die Wünsche von den Augen ab. Gäste unterschiedlichen Alters werden entsprechend umsorgt - egal ob Familien mit Kindern oder Gäste, die schon das Rentenalter erreicht haben. Die Zimmer sind modern ausgestattet und werden täglich perfekt gereinigt. Das Hotel verfügt über einen umfangreichen Spa-Bereich - Sauna, Schwimmbecken (30 Grad Wassertemperatur) sowie den Sportbereich. Gut ausgebildetes Personal bietet ein umfangreiches Massageangebot täglich an. Selbst am Strand in Prerow ist das Telefonieren im Mobil-Netz keine Prolem. Das Wetter im Norden unseres Landes ist meist nie so, wie der "Wettermann" es voraussagt. Mit der richtigen Kleidung ist die Ostsee zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr ausgewogen. Der Gast erhält für sein Geld eine seriöse Dienstleistung.
Die Zimmer sind zweckmäßig einerichtet und verfügen über Badezimmer mit Dusche, TV sowie Telefon und werden täglich perfekt gereinigt, was auch erforderlich ist, denn der feine Strandsand bleibt überall haften. Leider gibt es keine Minibar, keine Kaffeemaschine und keine Klimaanlage, nicht unbedingt erforderlich, da nachts die Temperaturen doch angenehm kühl sind.
Ein reichliches ausgewogenes Frühstück macht Lust auf den Tag. Am Abend nimmt der Gast ein 3-Gänge-Menue ein. Die Tische werden jeden Tag geschmackvoll eingedeckt. Qualität und Quantität der Speisen sind hervorragend. In angenehmer Atmosphäre genießt der Gast ausgewählte Produkte der Umgebung - natürlich gern viel Fisch. Wir freuten uns jeden Tag auf ein gemütliches Abendessen.
Das gesamt Personal im Hotel ist freundlich und liebenswert. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Gäste können Schmutzwäsche im Hotel waschen lassen. Internationale Gäste werden in der englischen Sprache betreut. Auf Hinweise wird freundlich eingegangen. Es gab keinen Grund, sich zu beschweren.
Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Schöner Sandstrand, der sich über mehrere Kilometer hinzieht. Egal ob mit oder ohne Badebekleidung, für den Urlaub sind keine Grenzen gesetzt. Einkaufsmöglichkeiten im Ort sind hervorragend, der Urlauber kann per Fahrrad die nähere und weitere Umgebung entdecken, wie den alten Leuchtturm, das Naturschutzgebiet und vieles mehr. Es gibt genügend Ausleihstationen, so dass man nicht unbedingt das eigene Fahrrad mitbringen muss. Selbst das Hotel hat Fahrräder zum Ausleihen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon im Verlauf angegeben, verfügt das Hotel über einen umfangreichen Spa-Bereich mit Pool, Sauna, Sportgeräten usw. Im Pool wird durch hauseigenes Personal Wassergymnastik angeboten. Die Sonnenterasse mit ausreichend Liegestühlen lädt zum Sonnenbaden ein. Gern serviert das Personal Getränke, Kaffe und Kuchen und dergleichen an. Ein Ort, die herrliche Seeluft, die Natur ingesamt zu genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Darmar, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren, und wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, um Ihnen erneut ein paar erholsame Tage zu bescheren. Bis dahin grüßen wir Sie herzlich - Ihr Team vom Ostseehotel Waldschlösschen