Schlecht

Bewertungen für Best Western Plus Ostseehotel Waldschlösschen

• Monika Alter 56-60

„Durchschnittliches Mittelklasse-Hotel”

Auch Alleinreisende werden sehr zuvorkommend behandelt. Insgesamt entspricht der Standard aber nicht einem Vier-Sterne-Haus.

• Elke Alter 56-60

„Hier stimmt alles !!!”

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Mitten im Grünen und trotzdem ist man in wenigen Minuten am Meer. Es stimmt einfach alles in diesem Haus. Angefangen vom freundlichen Personal bis hin zum super Service. Wir haben 10 Tage im neuen Gartenhaus gewohnt und uns dort sehr wohl gefühlt. Die Highlights des...

• Speedy Alter 46-50

„Wir fahren nie wieder in dieses Hotel!”

Das Hotel ist ganz ok.Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und das Frühstück schmeckt.Aber wir haben uns als Familie nicht willkommen gefühlt. Um Stammgäste kümmert man sich,als neuer Gast ist man nicht gerne gesehen.

• Monika Alter 56-60

„Erholsame Auszeit am Meer!”

Wir haben die "Auszeit am Meer" gebucht und herrliche 10 Tage in diesem Hotel verbracht. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, man muss sich einfach hier wohlfühlen. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus gebucht. Es war recht klein, aber für die kurze Zeit...

• Kerstin Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert”

Die fantastische Küche und das super nette Personal. Wir haben uns hier super aufgehoben gefühlt. Kommen jederzeit gerne wieder!

• Janina Alter 36-40
    April 2016

„Gern wieder!!”

Haben über Travelbird ein tolles Wochenendangebot gebucht, Übernachtung mit Halbpension, Nutzung von Wellnessbereich und Massage von 20 min. für 149 EUR. Wirklich ein super Preis! Wir waren im Hauptgebäude im Doppelzimmer untergebracht. Die Zimmer sind nicht hochmodern, sondern ein wenig in die Jahre...

• Susanne Alter 31-35
    Januar 2016

„Schade um das Geld! Kein Wellnesshotel! Enttäuscht”

Große EnttäuschungSehr kleine "Suiten"abgewohnte, altbackene EinrichtungBadezimmer, Couch, Teppich, Betten waren dreckig, überall lagen Haare, Zimmer wurde auch als "Bleiben" nur sehr dürftig gereinigtSchade um das Geld!!!!!!

• Birgit Alter 56-60
    Dezember 2015

„Auch im Winter zu empfehlen”

Wegen seiner ruhigen Lage und der ausgezeichneten Küche ist das Hotel zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Das Parken kann bei voll belegtem Haus ein Problem sein.

• Wolfgang Alter 66-70
    Dezember 2015

„Ein Jahreswechsel vom "Feinsten"”

Als Stammgast auch zu Silvester wieder das tolle Programm in vollen Zügen genossen. Alles hervorragend organisiert.

• Wolfgang Alter 70 +
    Dezember 2015

„Wohlfühlhotel für höchste Ansprüche”

Komfortables, sehr ruhiges Hotel in idealer Lage Nähe Wald und Strand. Hervorragendes Essen und überaus angenehmes Personal.

Hotels in der Nähe von Best Western Plus Ostseehotel Waldschlösschen