Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unser Aufenthalt war in einem Nebenhaus des Hotels. In dem gesamten Hotelkomplex sind die vorhandenen Parkplätze "quer Beet " verteilt. Meinung der Rezeption:"Suchen Sie sich Ihren Parkplatz im gesamten Gelände". Besonders negativ sind die Parkplätze direkt vor dem Restaurant, da somit der Ausblick eingeschränktist. Unverschämt das Schild direkt vor dem Eingang"Parkplatz nur für Bedienstete mit gültigem Parkausweis".Wir sind davon ausgegangen der Gast steht im Vordergrund........falsch gedacht. Das Preis-Leistungsverhätnis stimmt absolut nicht. So können wir das Hotel nicht als 4 Sterne Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht,fanden jedoch ein Zimmer mit Durchgangstür vor. Das Zimmer war sehr klein.Beim Einbau des Waschtisches im Bad ist man von einer durchschnittlichen Körpergröße 1,80 m und mehr ausgegangen.Der Waschtisch ist viel zu hoch und das Waschbecken ist Miniaturausfertigung. Die Zimmerreinigung war i.O. Die Matratzen in den Betten waren viel zu weich. Sie zeigen von einer schlechten Qualität. Positiv ist der Kühlschrank. Leider war er nicht als Minibar gefüllt. Ein Safe ist in den Zimmern nicht integriert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten unseren Aufenthalt nur mit Frühstück gebucht. Und waren davon enttäuscht.Das Fühstück war jeden Tag gleich, außer das Rührei.Hier änderte sich täglich die Zusammensetzung (Schinken,Käse etc.) Fast leere Platten wurden erst nach Aufforderung wieder aufgefüllt.Es gab keinen Obstsalat.Dazu musste man die Obstplatte"plündern" und sich die Früchte entsprechend selbst zubereiten. Den Kaffee in Kannen aus Kunststoff zu servieren passt nicht in ein 4 Sterne Haus. Ein Abendessen wurde von uns nach Karte eingenommen. Das Essen war sehr gut.Es ist uns negativ aufgefallen, daß die Gäste der Halbpension schon während des Frühstückes nach ihrer Essenszeit zum Abend gefragt wurden.Man gewinnt den Eindruck, daß man den Gast sehr schnell wieder aus dem Restaurant verabschieden möchte.Ohne Pausen wird das komplette Menue durchgezogen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurantbereich schien überfordert zu sein. Trotz Freundlichkeit gelang es ihnen nicht die Hektik abzulegen. Zu bestimmten Zeiten ist es empfehlenswert mehr Mitarbeiter vorzuhalten. Als negativ befanden wir, daß nur im Bereich der Rezeption ein Internetzugang zur Verfügung steht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Ende des Ortes. Jedoch ist man auch in ca.10-15 Minuten im Zentum. Es ist viel Durchgangsverkehr zum Strand. Aufgrund des angrenzenden Waldes bekam unser Zimmer fast keine Sonne.(an heissen Sonnentagen sicher nicht schlecht aber im September wünschenswert).Der Strand ist in ca. 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Entsprechend der Jahreszeit sollte die Beleuchtung der Aussenanlagen am Abend angepasst werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Ínternet wird mit einem tollen Wellnessbereich geworben. Das einzigste was uns gefallen hat ist der Pool. Im Saunabereich wirkt alles sehr steril. Keine Deko.Sie finden keine Wechselhandtücher.Die finnische Sauna war defekt, die Bio Sauna wird erst nach Aufforderung angestellt. Das Minaeralwasser musste man sich in Plastebechern aus einem Wassertank entnehmen. Keine 4 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:4