Archiviert
Ute (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Ein Hotel zum Wohlfühlen

5,7/6
Wer keine großen Hotelbunker mag, ist hier genau richtig.
Klein, fein und sehr gut geführt. Das sehr gute Essen ist hervorzuheben. Frischer Fisch und
frische Zutaten aus der Region. Die Zimmer sind sauber. Die Einrichtung im Doppelzimmer ist
durchschnittlich. Begeistert haben mich die 2 Pools, einer drin und einer draußen. Bezogen auf
die Größe des Hotels sehr gut. Auch der Saunabereich hat mir sehr gut gefallen. Nicht sehr groß,
aber ausreichend. Anwendungen kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Gebrauch davon gemacht habe. Es war ruhig, kaum Straßenlärm. Der Strand ist unweit vom Hotel. Im Sommer wird dieser
nie brechend voll sein, da keine Massen von Urlaubern im Ort untergebracht werden können.
Kleine Hotels, Ferienwohnungen - alles überschaubar. Und lange, sehr lange Strände zum laufen.
Die Gegend ist auch zum Fahrrad fahren sehr gut geeignet.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich