- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist neu und sauber. Frühstück kostet 15 Euro extra und ist sehr bescheiden, billige Wurst, steinharte Eier, labbriger kaffe aus der Thermosflasche, wenig Auswahl...warme Speisen(Rühreier, Würstchen) sind Eiskalt!!! Die Standartzimmer sind klein. Die Baustelle ist fast so laut wie Nachts das Personal das vor der Hotelküche raucht. Das Hotel ist "Modern" etwas kühl und ohne Atmosphere eingerichtet. Gäste international
Sauber Modern eingerichtet. Mit Flachbildferseher, Minibar, Telefon... Der Hinweiss des Hotels in den Zimmern, das Schampoo, Nähzeug und dergleichen an der Rezeption Gratis zur verfügung gestellt werden (auf Wunsch) kann nicht überzeugen. Insgesammt zu Teuer für das gebotene
Das Essen im Hotelrestaurant geht so, ist im mittleren Preissegment angesiedelt. Es ist aber wieder die mangelde Atmosfere die alles zu nichte macht!
Rezeption unterbesetzt und langsam aber sehr freundlich- Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich.
Am Ende des Hauptkanals zentral, dahinter sind alle Einkaufmöglichkeiten Media Markt, Real ,Mc Donald etc.. Der Hauptkanal ist auch daz Zentum der Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt eine Sauna die sehr schön ist und zwei Wirlpools (Chip dafür Gratis an der Rezeption) Es können auch Fahrräder ausgeliehen werden, was in Papenburg auch Sinn macht. Insgesammt ist der saubere "Wellnesbereich" aber deutlich zu klein bemessen. Die Bar befindet in Verlängerung der Rezeption und ist wieder frei von Charme der zum verweilen einladen würde!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie mit diesem Schreiben aufrichtig um Entschuldigung, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben. Wir sind bei der Zubereitung der Speisen stets darauf bedacht frische Produkte zu verwenden. Dass Sie beim Frühstücksbuffet den Eindruck hatten, dies sei nicht der Fall, entspricht auf keinem Fall den Anforderungen die wir stellen. Somit haben wir hier direkt Rücksprache mit der zuständigen Abteilung gehalten, damit dies nicht wieder vorkommen wird und hier eine Gewährleistung für die Qualität gegeben wird. Die Baustelle ist mit Sicherheit ein Manko, dass wir zu Zeit leider nicht „schönreden“ können. Dennoch freut es uns hier mitteilen zu können, dass die Arbeiten fast abgeschlossen sind. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Bei Ihrem Unmut wissen wir das sehr zu schätzen und haben auch diese Information an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Lieber Gast, wir würden es zu schätzen wissen, wenn wir Sie nach Abschluss der Bauarbeiten erneut in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von der Qualität unseres Produktes zu überzeugen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte – nur so können wir uns verbessern. Herzliche Grüße Park Inn by Radisson Papenburg