- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vor meiner Reise nach Papenburg habe ich mich in diesem Bewertungsportal informiert. Viele Gute, wenig schlechte Bewertungen. Das Hotel relativ neu, also genau das Richtige für mich. Weit gefehlt !!! Die angrenzende Baustelle hat mich zwar nicht gestört, aber eine Information vorab wäre nicht schlecht gewesen. Gestört aber hat mich die ganze Nacht das Summen der Klimaanlage. Ausschalten ging gar nicht, da der Raum sich sehr schnell aufheizte. Das Bad ist für die Kategorie Hotel ein Witz. Sowas von klein, okay ich bin jetzt nicht der schmalste, aber das geht für immerhin 95.-€ überhaupt nicht. Nur gut, das ich kein Frühstück für 15.-€ bestellt habe, denn so konnte ich in der Stadt beim Frühstücken noch etwas sparen. Leider kann ich hierfür keine Empfehlung abgeben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Portal zu bewerten. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir mit unserem Service nicht Ihren Kundewünschen nachkommen konnten. Gerne wären wir bereit gewesen, mit Ihnen gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden, wenn Sie uns direkt vor Ort darauf hingewiesen hätten. Im Bezug auf die Baustelle müssen wir Ihnen recht geben, eine Information vorab hätte erfolgen müssen. Für dieses Missverständnis möchten wir uns hier aufrichtig entschuldigen. Bezüglich der Klimaanlage sind uns jedoch die Hände gebunden. Unsere Standardzimmer entsprechen mit 21qm den Park Inn by Radisson Richtlinien. Es besteht jedoch die Möglichkeit, eine Höhere Kategorie zu wählen, die Ihnen einen höheren Komfort bietet. Wir bedauern, dass Sie sich nicht von unserem Frühstücksbuffet überzeugt haben. Gerne hätten wir Ihren Start in den Tag positiv unterstrichen. Lieber Gast, gerne würden wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen. Hierzu möchte ich Sie bitten, im Falle einer Buchung Kontakt zu mir aufzunehmen. Herzliche Grüße, Jürgen Kopf