Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Entsprach nicht den Erwartungen!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vor meiner Reise nach Papenburg habe ich mich in diesem Bewertungsportal informiert. Viele Gute, wenig schlechte Bewertungen. Das Hotel relativ neu, also genau das Richtige für mich. Weit gefehlt !!! Die angrenzende Baustelle hat mich zwar nicht gestört, aber eine Information vorab wäre nicht schlecht gewesen. Gestört aber hat mich die ganze Nacht das Summen der Klimaanlage. Ausschalten ging gar nicht, da der Raum sich sehr schnell aufheizte. Das Bad ist für die Kategorie Hotel ein Witz. Sowas von klein, okay ich bin jetzt nicht der schmalste, aber das geht für immerhin 95.-€ überhaupt nicht. Nur gut, das ich kein Frühstück für 15.-€ bestellt habe, denn so konnte ich in der Stadt beim Frühstücken noch etwas sparen. Leider kann ich hierfür keine Empfehlung abgeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Portal zu bewerten. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir mit unserem Service nicht Ihren Kundewünschen nachkommen konnten. Gerne wären wir bereit gewesen, mit Ihnen gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden, wenn Sie uns direkt vor Ort darauf hingewiesen hätten. Im Bezug auf die Baustelle müssen wir Ihnen recht geben, eine Information vorab hätte erfolgen müssen. Für dieses Missverständnis möchten wir uns hier aufrichtig entschuldigen. Bezüglich der Klimaanlage sind uns jedoch die Hände gebunden. Unsere Standardzimmer entsprechen mit 21qm den Park Inn by Radisson Richtlinien. Es besteht jedoch die Möglichkeit, eine Höhere Kategorie zu wählen, die Ihnen einen höheren Komfort bietet. Wir bedauern, dass Sie sich nicht von unserem Frühstücksbuffet überzeugt haben. Gerne hätten wir Ihren Start in den Tag positiv unterstrichen. Lieber Gast, gerne würden wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen. Hierzu möchte ich Sie bitten, im Falle einer Buchung Kontakt zu mir aufzunehmen. Herzliche Grüße, Jürgen Kopf