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Andre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Das tue ich mir nicht mehr an
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war jetzt zum 2. mal da (habe mich dazu überreden lassen) Nach meiner letzten (schlechten) Bewertung kann ich dieses mal leider wieder nicht gut über das Hotel urteilen. Es ist einfach total unpersönlich und strahlt für mich nicht den Hauch an gemütlicher Atmosphäre aus. Bei der Resevierung wurde wieder nicht auf die benachbarte Baustelle hingewiesen. Alles in allem sehr enttäuschend...und das für 95 EUR ohne Frühstück. Preis -Leistung passt überhaupt nicht. Ob ich mich das dritte mal zu einer Übernahtung überreden lasse wage ich mal zu bezweifeln.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie uns erneut Gelegenheit gegeben haben, Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Leider haben wir erneut nicht Ihren Vorstellungen entsprochen. Die Marke Park Inn by Radisson ist eine Hotelmarke im mittleren Segment. Bei uns stehen Dinge im Mittelpunkt wie bequeme Betten, geradlinige Ausstattung und dem Anspruch, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Am Tag Ihrer Abreise war ich vor Ort (Jürgen Kopf, General Manager). Umso mehr bedauere ich, dass Sie nicht direkt Ihren Unmut zu Sprache gebracht haben. Sicherlich hätte man hier eine Lösung finden können. Gerne bin ich zu einem persönlichen Gespräch mit Ihnen bereit. Hierzu möchten wir Sie bitten, Kontakt mit mir aufzunehmen(direktion.papenburg@proventhotels.com). Herzliche Grüße, Jürgen Kopf