Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren Rewe Kunden und haben uns sehr wohl im Hotel gefühlt. Leider war das im Preis inbegriffene Abendessen ein absolute Reinfall. Der Besuch im Vital Sol lohnt sich vor allem für Saunagänger wie uns. Die Sauna im Hotel ist leider viel zu klein. Als Ausflugtip Hermanns Denkmal und Externsteine. Fazit Wir kommen wieder werden aber auf das Essen im Restaurant verzichten. Im Ort gibt es sehr gute Gastronomie z.b Ratskeller der ist super.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Monika", lieber "Rainer", vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben! Schön, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Das wir Ihren Erwartungen in unserem Restaurant nicht gerecht werden konnten, tut uns leid. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden unsere Qualität in diesen Punkten noch einmal überprüfen! Wir würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Mit BESTem Gruß Frank Baus -Direktion-