- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war sehr angenehm. Die Zimmer waren toll. Auch das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Bis auf das Personal abends im Restaurant. Man wurde als "Rewekunde" behandelt. Die Rechnung für das Essen wurde gebracht obwohl dies im Buchungspreis mit enthalten war und zwar wurde dies von einem Kellner jedem Rewekunden gebracht. Manchen war dies wohl peinlich und sie bezahlten dann die 40,00€ extra. Das Frühstück war nicht sehr gut. Warme Speisen wie Rührei waren eiskalt. Das meiste gab es aus der Packung. Reste wie Waffeln vom Vortag. Im Preis enthalten war ein Besuch in der Therme. Diese war so brechendvoll, dass man keinen Platz bekam. Die Restaurants im Ort konnte man nur mit Vorreservierung besuchen und in Anspruch nehmen. Die Sauna im Hotel reicht für zwei Personen. Die waren dann aber leider schon drin. Im Wellnessbereich gab es weder Wasser zu trinken, noch Tee oder dergleichen. Es gab keine Möglichkeit zum Entspannen. Es standen vier Liegestühle zusammen gebaut in eine Ecke gequetscht. Es gab kein Obst und mehr mit als zwei Personen war der Raum schon überfüllt. Der Wäschewagen mit den schmutzigen Handtüchern stand vor den Liegen. Also mit Wellness hatte dieser Ausflug nu absolut nix zutun. Fazit: Das Hotel lohnt sich, Personal ist wirklich sehr nett aber das Essen ist nicht zu empfehlen. Jedenfalls nicht das Frühstück und für das Essen im Restaurant kann man vor Ort besser essen, wenn man denn reserviert hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frosch |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber "Frosch", vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Besonders die Kritik an unserem Restaurant nehmen wir sehr ernst. Unser höchstes Anliegen ist und bleibt es zu jeder Zeit, unseren Gästen eine Wohlfühlatmosphäre zu vermitteln, unabhängig über welchen Kanal gebucht wurde. Schade, dass auch Ihr Aufenthalt in der Therme nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Leider haben wir keinen Einblick auf aktuelle Besucherzahlen und die Auslastung der Therme. Wir möchten Ihnen noch einmal versichern, dass es nicht in unserer Absicht lag, Sie als unseren Gast zu verärgern. Wir würden uns freuen Sie noch einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit BESTem Gruß Frank Baus -Direktion-