- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Preis-/ Leistung sehr gut, meist sehr nettes und kompetentes Personal; 2 kleine Kritikpunkte: Wir hatten ein Romantikwochenende gebucht, was sich jedoch nicht im Zimmer ( die sehr schön waren) widerspielte= Keine Deko oder Blumen oder.., das Bett rollte auseinander....Die Dekoration im Restaurant war schön und passend, unterschied sich aber nicht zu anderen Specials wie z.B. Freundinnenwochenende. Das wir am Abreisetag bis 13 Uhr auf dem Zimmer hätten bleiben können, wurde uns nicht gesagt, was wir bei einem solchen Spezial eigentlich erwartet hatten. Das war auch die einzige Ausnahme im Service, die nicht ganz gut war. Schöne Zimmer, sehr ruhig, ganz leckeres hochwertiges Essen.Tiefgarage 9,50/Tag in Ordnung, da sonst wenig Parkplätze. Man ist ganz schnell in der Innenstadt; toller Kurpark, tolle Soletherme. Man bekommt eine Kurkarte bei Anreise, die einem viel Ermäßigung bringt ( 12,80 € für 2 Personen ; 2 Ü)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 54 |
Liebe "Tanja", vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus bis auf wenige Kritikpunkte gut gefallen hat. Besonders das Lob an unser Team motiviert uns auch weiterhin das Beste für unsere Gäste zu geben. Des Weiteren möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. In dem Sie uns sagen, was gut und was verbesserungsbedürftig war, helfen Sie uns zukünftig den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Im Normalfall gewähren wir unseren Gästen einen Late-Check-Out nach Anfrage und Verfügbarkeit, daher wurden Sie nicht unmittelbar auf diese Möglichkeit aufmerksam gemacht. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Mit BESTem Gruß Frank Baus -Direktion-