- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, einzig hat man uns zu keinem Zeitpunkt über die Kosten der Tiefgarage informiert. Weder bei der Buchung des Zimmers, noch beim Checkin, noch bei unserer Nachfrage zur Tiefgarage bei unserer Anreise. Ein Hinweis und Info hätten gereicht. Außerdem ist die TG recht eng, obgleich wir kein riesiges Auto haben. Es war aufwendig zu rangieren. Auch bei der Bezahlung hat uns die freundliche Dame nur den Gesamtpreis genannt, es wurde uns die Rechnung mit den einzelnen Positionen nicht vorgelegt. Die Rechnung erhielten wir erst zusammengefaltet nach der Bezahlung. Dies fanden wir etwas befremdlich. Schade! Unser sehr großes, geräumiges und schönes Zimmer lag zur Straße hin, dort blieb es auch in der Nacht leider recht laut, lauter Autoverkehr, Personen.... Es haben aber 2 von 3 Personen sehr gut geschlafen... Sehr positiv aufgefallen ist uns das sehr freundliche Personal. Prima!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe "Susanne", vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bis auf wenige Punkte gefallen hat. Das Lob an unser Personal werden wir unmittelbar weiterleiten und dieses als Motivation für unsere Qualität nutzen. Schade, dass Sie nicht Ihre verdiente Nachtruhe erhalten haben. Auf Grund der zentralen Lage unseres Hauses ist nächtlicher Lärm leider nicht immer ganz vermeidbar. Für Ihren nächsten Aufenthalt können wir Ihnen jedoch gerne ein Zimmer zum Innenhof reservieren. Sprechen Sie uns ruhig an! Bezüglich der Kosten der Tiefgarage möchten wir uns entschuldigen, dass Sie auf die anfallenden Kosten nicht aufmerksam gemacht wurden. Wir werden unser Rezeptionsteam auf diesen Umstand aufmerksam machen, um zukünftig derartige Situationen zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Mit BESTem Gruß Frank Baus -Direktion-