Alle Bewertungen anzeigen
Siegmund (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, sehr schlechtes Restaurant.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Ein modernes Hotel, zentral gelegen, gute Einkaufsmöglichkeiten, große Parkplätze in der Hoteltiefgarage. Zimmer war sauber, das Bett sehr bequem. Ein gutes Hotel zum übernachten. Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig, die Speisen frisch und schmackhaft. Die Bedienung s. freundlich. Negativ: Das Restaurant „Hofbräu am Ostertor“ war eine Zumutung und Enttäuschung. Wir haben das Restaurant am Freitag besucht. Extrem lange Wartezeit. Um 19:10 haben wir die Bestellung aufgegeben. Die Getränke haben wir innerhalb von 15 Minuten erhalten. Die Vorspeisen haben wir um 19:55 und die Hauptspeisen um 20:45. Das Essen war durchschnittlich bis schlecht. Für ein bayerisches Essen waren die Portionen eher klein. Wir haben ein Tisch für 5 Personen. Das Essen wurde gleichzeitig serviert, leider waren die Speisen zum Teil kalt. Wir haben ein 3 – Gang Menü bestellt und auch bezahlt. Als wir bis 22:20 noch kein Nachtisch bekommen haben, haben wir das Restaurant verlassen. Wir haben versucht ein Feedback an das Bedienungspersonal abzugeben. Die Reaktion war sehr unfreundlich. Während des gesamten Aufenthalts war die Bedienung nicht zuvorkommen. Die Nachbestellung von Getränken hat sehr lange gedauert. Vor 2 Jahren haben wir das alte Restaurant „Frankis“ besucht und waren sehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegmund
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siggi herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern sehr das Sie mit unserer Küche bzw. Service nicht zufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen Anmerkungen werden wir selbstverständlich umgehend mit dem Küchenchef bzw. mit der Restaurantleitung besprechen. Uns ist es eine Herzensangelegenheit alle unsere Gäste zu verwöhnen und Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns freuen wenn wir Sie nochmals in unserem Restaurant begrüßen dürfen um Ihnen eine bessere Leistung und auch einen besseren Service bieten zu können. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter+49 5222 983880. Mit freundlichen Grüßen Frank Baus Direktor Best Western Plus Hotel Ostertor