- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei HRS gab es das Angebot: 3 Tage übernachten und nur 2 bezahlen. Toll dachte ich mir und buchte das Hotel direkt über diesen Anbieter. Gegen 3 Uhr nachts kam ich im besagten Hotel an. Da es leider überhaupt nicht der Lage entsprach, wo ich in London eigentlich untergebracht sein wollte, fragte ich höflich nach, ob nur 1 Übernachtung möglich sei. Dies wurde verneint. Ich habe 3 Tage gebucht, also müsse ich auch drei Tage bleiben. Auf meinen Hinweis, dass sich mein Geschäftstermin nun nicht mehr in London befinde, sagte der Rezeptionist, dass ihm das egal sei. Nun sollte ich vorab bezahlen. Er legte mir einen Beleg hin, auf dem 3 anstatt 2 Nächte abgerechnet waren. Ich wies ihn auf das Angebot von HRS hin. Er sagte mir, dass er davon nichts wisse und deshalb nun drei Nächte abbuchen müsse. Den Rest solle ich morgens mit dem Chef klären. Ich wurde nun zu meinem Zimmer geführt. Es ging die Treppen runter in Richtung Keller (!). Ich öffnete die Tür des Zimmers und konnte meinen Augen nicht trauen. Ich hatte zwar ein Tageslichtfenster, dieses war aber zum Teil zerschlagen, sodass die kalte Luft von draußen reinziehen konnte. Es hingen in den Ecken Staub- und Spinnenweben und das Bad war so dermaßen dreckig, dass es eher an eine Gefängnistoilette im 19. Jahrhundert erinnerte. Dieses heruntergekommene Unterkunft als Hotel zu bezeichnen grenzt an eine bodenlose Frechheit. Nach etwa 4 Stunden Schlaf packte ich morgens meine Sachen und ging an die Rezeption. Der Chef sagte mir, dass es kein Problem sei, dass ich das Hotel verlassen könne. Er gab mir eine Rufnummer, bei der ich mich bzgl. der zuviel berechneten Nacht beschweren könne. Die zweite Nacht würde ich dann sicherlich auch nicht bezahlen müssen. Ich beschwerte mich sowohl beim Hotelmanagement als auch bei HRS direkt. Es gab eine Gutschrift, allerdings nur für die zuviel berechnete Nacht. Alles andere sei mein Problem. Man sehe nicht ein, dies gutzuschreiben. Somit haben mich die vier Stunden Absteige umgerechnet 120 € gekostet! HRS hat im Übrigen nicht eingesehen, das Hotel daraufhin aus dem Programm zu nehmen, um evtl. andere Gäste davor zu schützen... So, nun entscheiden Sie selbst, ob Sie Lust auf Abenteuer-Horrorszenario-Urlaub haben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 33 |