Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Typisches Best Western Hotel, angenehm ruhig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hier habe ich schon häufiger übernachtet. Diesmal bekam ich ein Upgrade und durfte in eine Junior Suite einziehe, in der es eine kleine Küchenzeile, ein separates Schlafzimmer und einen zusätzlichen kleinen Raum mir Abstellmöglichkeiten gab. Ich war nicht so glücklich in diesem Zimmer, denn es war im Untergeschoss und das Fenster war ein Kellerfenster. Ansonsten war ich zufrieden hier, wie immer. Das Frühstück ist ganz gut, einziges Manko: man bekommt keinen Espresso oder Milchkaffee, sondern nur Kaffee aus der Thermoskanne. WLAN ist im Zimmerpreis enthalten und funktioniert sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:290
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit großer Freude durften wir lesen, dass Sie mit unserem Hause zum wiederholten Mal zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit dem kostenfreien Zimmer Upgrade nicht glücklich machen konnten. Natürlich teilen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt wie gewohnt ein Zimmer in den oberen Etagen zu. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns. BESTe Grüße vom BEST WESTERN Hotel Mainz Team