- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hier habe ich schon häufiger übernachtet. Diesmal bekam ich ein Upgrade und durfte in eine Junior Suite einziehe, in der es eine kleine Küchenzeile, ein separates Schlafzimmer und einen zusätzlichen kleinen Raum mir Abstellmöglichkeiten gab. Ich war nicht so glücklich in diesem Zimmer, denn es war im Untergeschoss und das Fenster war ein Kellerfenster. Ansonsten war ich zufrieden hier, wie immer. Das Frühstück ist ganz gut, einziges Manko: man bekommt keinen Espresso oder Milchkaffee, sondern nur Kaffee aus der Thermoskanne. WLAN ist im Zimmerpreis enthalten und funktioniert sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 290 |
Sehr geehrter Gast, mit großer Freude durften wir lesen, dass Sie mit unserem Hause zum wiederholten Mal zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit dem kostenfreien Zimmer Upgrade nicht glücklich machen konnten. Natürlich teilen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt wie gewohnt ein Zimmer in den oberen Etagen zu. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns. BESTe Grüße vom BEST WESTERN Hotel Mainz Team