Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Hagen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrale Lage, aber nicht empfehlenwert
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir holten uns zu zweit 3 Brötchen. Wegen der hohen Temperatur im Frühstücksraum aßen wir nur 2 1/2. Um die letzte Hälfte nicht wegschmeißen zu müssen, wickelten wir es in eine Serviette . Dieses halbe Brötchen musste ich dann am Ende mit 6,50 € als Lunchpaket bezahlen. Ich hatte den eindruck, dass wir uns in deutscher Sprache nicht verständlich machen konnten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Hagen
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Hagen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Gern möchten wir zu den Geschehnissen wie folgt Stellung nehmen: Aus unserem Frühstücksraum ist die Mitnahme von Speisen generell nicht gestattet. Da Sie sich ein Lunchpaket mit 3 Brötchen und 1 Banane zusammen stellten, wurden Sie freundlich durch unsere Frühstücksleiterin darauf hingewiesen, dass wir hier gern mit einem Lunchpaket gegen Gebühr behilflich sind. Ebenfalls bestätigt wurde Ihnen dies durch unser freundliches Frontofficeteam auf Ihre Nachfrage hin. Nun gefiel Ihnen die Antwort nicht so ganz, was wir in der erwiderten Art nicht ganz nachvollziehen konnten. Sie schmissen die Brötchen mit abwertendem Kommentar zuerst auf unseren Rezeptionstresen und dann nahmen sie sich doch alles zum Verzehr mit. Was wiederum zur Berechnung des Lunchpakets führte. Gern helfen wir beim nächsten Aufenthalt gleich mit einem leckeren Lunchpaket ohne Missverständnisse aus. Mit BESTen Grüßen / With BEST regards Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care Best Western Hotel Kantstrasse Berlin