- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir holten uns zu zweit 3 Brötchen. Wegen der hohen Temperatur im Frühstücksraum aßen wir nur 2 1/2. Um die letzte Hälfte nicht wegschmeißen zu müssen, wickelten wir es in eine Serviette . Dieses halbe Brötchen musste ich dann am Ende mit 6,50 € als Lunchpaket bezahlen. Ich hatte den eindruck, dass wir uns in deutscher Sprache nicht verständlich machen konnten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Hagen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Karl-Hagen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Gern möchten wir zu den Geschehnissen wie folgt Stellung nehmen: Aus unserem Frühstücksraum ist die Mitnahme von Speisen generell nicht gestattet. Da Sie sich ein Lunchpaket mit 3 Brötchen und 1 Banane zusammen stellten, wurden Sie freundlich durch unsere Frühstücksleiterin darauf hingewiesen, dass wir hier gern mit einem Lunchpaket gegen Gebühr behilflich sind. Ebenfalls bestätigt wurde Ihnen dies durch unser freundliches Frontofficeteam auf Ihre Nachfrage hin. Nun gefiel Ihnen die Antwort nicht so ganz, was wir in der erwiderten Art nicht ganz nachvollziehen konnten. Sie schmissen die Brötchen mit abwertendem Kommentar zuerst auf unseren Rezeptionstresen und dann nahmen sie sich doch alles zum Verzehr mit. Was wiederum zur Berechnung des Lunchpakets führte. Gern helfen wir beim nächsten Aufenthalt gleich mit einem leckeren Lunchpaket ohne Missverständnisse aus. Mit BESTen Grüßen / With BEST regards Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care Best Western Hotel Kantstrasse Berlin