- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Personal ist weder ausgebildet noch Service-orientiert; im Gegenteil - das Personal ist frech, hat keine Ahnung und kümmert sich 0 um die Gäste! Allerdings hat die Best Western Kette ihren Soll erfüllt, denn wie sie Preise zu Messe- und Konzertzeiten mal eben auf 300-500 pro Nacht hoch setzen kann, weil der Bedarf (bedingt durch die Infrastruktur und eben weil es eine multikulturelle Stadt ist) es hergibt, wissen sie gut (aus-) zu nutzen!
Das schlechteste Personal was ich in dieser Branche je erlebt habe! Beim Frühstück wird man von der Servicekraft belehrt und angezickt, die Empfangsdame schreit vor anderen Gästen hinter, dass noch Beträge offen sind (ja, wenn man auch noch nicht ausgecheckt ist, ergibt das Sinn) und wofür es da einen Schicht-/Teamleiter gibt, der nichts unternimmt, weiß man nicht 🤷 wenn man dem Personal aufzeigt was schief gelaufen ist, bekommt man ein Achselzucken und ein provokantes "Ja und was soll ich jetzt machen außer mich zu entschuldigen?" ...und das bei Preisen pro Nacht wovon sich andere Familien einen Monat lang ernähren müssen!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe*r Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregung bezüglich der Mitarbeiterfreundlichkeit ernst nehmen und ein besonderes Augenmerk darauf legen. Wir sind sehr bemüht, unsere Angebote und die Preise sowohl markt- als auch kundengerecht zu gestalten — wir bedauern, dass dies nicht immer so gesehen wird. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care