... Haus mit fast angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis, das lediglich über zentral steuerbare Zimmertemperaturregelung verfügt - ohne HInweis darauf - dessen Personal durchschnittlich freundlich und zuvorkommend ist - außer der Serviceleitung, welche bei Beschwerden über die Zimmertemperatur alles andere als zuvorkommend - ja unfreundlich - reagiert. Dusche/Bad und Frühstück lassen zumindest den vierten Stern arg verblassen. Fazit ein Hotel zur Stadtbesichtigung in dem man sich lediglich zum Nächtigen aufzuhalten gedenkt.
für ein vier Sterne Hotel sollte es zumindest beim Betreten des Zimmers per Hinweis erwähnt werden, das das Hotel über keine individuelle Regulierung der Zimmertemperatur verfügt - wenn nicht schon beim Check In darauf hingewiesen wird - dass man jedoch an der Reception eine höhere Temperatur anweisen kann. Man hat bei naß-kaltem Wettersich nicht wohlgefühlt. Bei einer Beschwerde anderntags - später Check In - wurden wir angeschnautzt, rüde behandelt und dieser Eindrck des Servicliters machte die ansonsten durchaus festgestellt Freundlichkeit ders Personals zunichte - diesbzgl. eine KLARES ABSOLUT UNZUFRIEDN zudem ist es gewöhnungsbedürftig nach dem Duschen das Bad mit Handtüchern auslegen zu müssen oder es mit nassen Füßen verlassen zu müssen
Qualität und Menge sowie Verfügbarkeit ist einwandfrei als eher gut zu bezeichnen - auch hier haben wir für ein Haus mit vier Sternen etwas mehr als Aldi ect Angebot erwartet. Nicht tragisch aber auch nicht gerade der Quotierung des Hauses entsprechend. Die bezieht sich auf das Frühstück - eine Bar oder Restaurant bietet das Haus nicht - trotz vier Sterne
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grandel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gern werden wir die von Ihnen angesprochenen Punkte in unserem nächsten Meeting besprechen. Mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care Best Western Hotel Kantstrasse Berlin