Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (56-60)
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel in guter Lage5,2 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes neu gestaltetes Zimmer erhalten, Wunsch zur Hofseite wurde erfüllt, Zimmer hervorragend sauber, gute Verkehrsanbindung des Hotels, Frühstück eher auf 3 Sterneniveau, Tische sehr eng stehend, Bar im Eingangsbereich dringend sanierungsbedürftig, insgesamt aber ein gutes Hotel.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Schade, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstück nicht zufrieden waren. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir momentan in der Planungsphase sind unseren Empfangs- und Barbereich neu zu gestalten. Mit BESTen Grüßen Alexander Schulz Assistant Manager Customer Care BEST WESTERN Hotel Kantstrasse Berlin