- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das große Hotel liegt außerhalb Jenas. In Anbetracht der kostenträchtigen Parkmöglichkeiten in Jena kann man von der in ca 5 Minuten Gehentfernung liegenden Straßenbahnhaltestelle schnell die Innenstadt erreichen. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr sauber. Die Teppichböden in den Korridoren werfen allerdings Wellen und können zu gefährlichen Stolperfallen werden. Bei Notfällen kann dies ein Problem werden. Im Preis ist das Frühstücksbuffet eingeschlossen. Die Gäste sind international.
Die Zimmer zur Rückseite sind zu empfehlen da sie ruhig und ohne Straßenlärm sind. Man kann die Fenster offen lassenund braucht nicht die laute Klimaanlage zu nutzen. Die Matratzen sind angenehm hart und nicht durchgelegen. Flachbildschirm TV und Minibar sind vorhanden.
Es gibt eine Bar und ein Restaurant. Die angebotene Auswahl an Speisen und Getränken ist vielfältig. Bei der Pina Colada wird allerdings nur Kokossirup und Sahne statt Kokosmilch verwendet um bei dem geringen Umsatz das Verderben zu vermeiden. Dem Koch ist die Verwendung von Gewürzen offensichtlich nicht recht geläufig. Das Rotkraut bei den Rouladen war fade. Die Fertigknödel enthielten ungeröstete Brötchenteile als völlig ungenießbare Croutons, Die Speisekarte beinhaltet massive Schreibfehler wie 'Pesterbohnen' was den Rückschluß auf lieblose Darstellung nahe legt. Die Preise sind deutlich höher als in Jena wo man besser und mit mehr Auswahl an Restaurants zum Essen geht.
Gegenüber früher ist das Personal durchweg sehr freundlich und entgegenkommend. Die Zimmerreinigung ist einwandfrei. Den Fehler bei der Reservierung hat das Personal an der Rezeption schnellstens korrigiert (Doppelbett statt des reservierten Zweibett-Zimmers).
In Fußgängerentfernung liegt so gut wie nichts. Da muß man in die Stadt fahren. Nicht weit weg liegt die Autobahn A4. Für Ausflüge mit dem Auto ist die Lage optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 57 |
Guten Tag lieber Gast, Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Ihnen daher auch herzlichen Dank für die wichtigen Hinweise die wir selbstverständlich an die Abteilungen weitergeleitet haben. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht ganz zufrieden. Wir bedauern dies sehr und möchten uns auf diesem Wege entschuldigen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. BESTe Grüße Daniela Watzke Empfangsleiterin