- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
-unflexibles CheckIn (um 14 Uhr waren die Zimmer noch nicht fertig, die Zimmer waren fest zugeteilt und wurden nicht nach der Reihenfolge den ankommenden vergeben,es wurden keinerlei Versuche unternommen die bereits fertigen Zimmer auf die ankommenden Gäste zu verteilen, so blieben einige Zimmer der spätanreisenden leer und andere mussten ewig warten) -Nichtraucherzimmer vor Monaten gebucht, stinkiges Raucherzimmer bekommen, wechsel nicht möglich, da alles ausgebucht - Dreckiges Zimmer (Haare vom Vorgänger im Bad und (benutztes) Toilettenpapier vom Vorgänger in der Toilette) - sehr schlechte Schalldämmung der Fenster und zwischen den Zimmern (jedes Geräusch des Nachbarn war zu hören, vorbeifahrende Autos und Zuge waren deutlich zu hören, ebenso die Klimatechnik auf dem Vordach - Personal beim Frühstück sehr freundlich, auswahl der Speisen eher bescheiden - WLAN nicht nutzbar, da Signal viel zu schwach war - alles sieht sehr alt und schmuddelig aus, maximal 3 aber keine 4 Sterne wert Mein Rat: Lieber ein anderes Hotel mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße aus dem BEST WESTERN Hotel Jena**** und vielen Dank das Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenhalt bei uns abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Da wir am Vortag Ihrer Anreise komplett ausgebucht waren, war es uns nicht möglich alle Zimmer bis 14Uhr zur reinigen. Eine spontane Zimmerverteilung ist bei so hoher Auslastung leider nicht einfach, da verschiedene Zimmerkategorien, Aufenthaltdauer und Gästewünsche zu berücksichtigen sind. Wir bitten daher um Verständnis! Gern stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur ruhigeren Rückseite des Hauses zur Verfügung, mit direktem Blick ins Grüne. Das Problem bezüglich des schlechten W-lan-Empfangs werden wir natürlich prüfen und mit der Geschäftsleitung des Hauses besprechen. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen und hoffen trotz allem Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und so die Chance zu bekommen Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit BESTen Grüßen Ihr Team des BEST WESTERN Hotel Jena****