Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschend: Dreckig, Muffig, Alt, keine 4Sterne
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

-unflexibles CheckIn (um 14 Uhr waren die Zimmer noch nicht fertig, die Zimmer waren fest zugeteilt und wurden nicht nach der Reihenfolge den ankommenden vergeben,es wurden keinerlei Versuche unternommen die bereits fertigen Zimmer auf die ankommenden Gäste zu verteilen, so blieben einige Zimmer der spätanreisenden leer und andere mussten ewig warten) -Nichtraucherzimmer vor Monaten gebucht, stinkiges Raucherzimmer bekommen, wechsel nicht möglich, da alles ausgebucht - Dreckiges Zimmer (Haare vom Vorgänger im Bad und (benutztes) Toilettenpapier vom Vorgänger in der Toilette) - sehr schlechte Schalldämmung der Fenster und zwischen den Zimmern (jedes Geräusch des Nachbarn war zu hören, vorbeifahrende Autos und Zuge waren deutlich zu hören, ebenso die Klimatechnik auf dem Vordach - Personal beim Frühstück sehr freundlich, auswahl der Speisen eher bescheiden - WLAN nicht nutzbar, da Signal viel zu schwach war - alles sieht sehr alt und schmuddelig aus, maximal 3 aber keine 4 Sterne wert Mein Rat: Lieber ein anderes Hotel mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße aus dem BEST WESTERN Hotel Jena**** und vielen Dank das Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenhalt bei uns abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Da wir am Vortag Ihrer Anreise komplett ausgebucht waren, war es uns nicht möglich alle Zimmer bis 14Uhr zur reinigen. Eine spontane Zimmerverteilung ist bei so hoher Auslastung leider nicht einfach, da verschiedene Zimmerkategorien, Aufenthaltdauer und Gästewünsche zu berücksichtigen sind. Wir bitten daher um Verständnis! Gern stellen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur ruhigeren Rückseite des Hauses zur Verfügung, mit direktem Blick ins Grüne. Das Problem bezüglich des schlechten W-lan-Empfangs werden wir natürlich prüfen und mit der Geschäftsleitung des Hauses besprechen. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen entschuldigen und hoffen trotz allem Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und so die Chance zu bekommen Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Mit BESTen Grüßen Ihr Team des BEST WESTERN Hotel Jena****