- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kleinliche Handhabung der freien Getränke durch den Arbeitgeber. Keine Möglichkeit später das Abendessen einzunehmen.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Es ist unser tägliches Bestreben, dass unsere Gäste den Heidehof mit positiven Gedanken verlassen. Mich interessiert der Grund für Ihre insgesamt negativen Bewertung unseren Service und das Hotel betreffend sehr. Ich stehe Ihnen sehr gerne persönlich für ein Feedback unter: leitung@heidehof.plazahotels.de zur Verfügung. Schon heute freue ich mich von Ihnen zu lesen und Sie vielleicht doch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sodass auch Sie nach Ihrem nächsten Aufenthalt den Heidehof mit positiven Gedanken verlassen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Möller - und das Team des Best Western Hotel Heidehof