- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind Ende Juli für einen Wellnessurlaub in dieses Hotel gereist. Bei der Ankunft hat man uns freundlich empfangen, das Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck, ebenfalls das Zimmer. Es war klein aber gemütlich. Allerdings haben die Zimmer keine Klimaanlage und es ist sehr schnell sehr warm. Unser Glück war, dass unser Zimmer zur NO-Seite zeigte und wir einen großen Balkon mit Balkontür hatten. Andere Gäste hatten leider nicht so viel Glück. Die Dame beim Frühstücksbuffet morgens war extrem mürrisch. Sie tat zwar ihre Arbeit, machte dies allerdings nur mit großen Widerwillen und man merkte ihr die schlechte Laune regelrecht an. Wäre ich dort fürs Personal zuständig, hätte ich die Dame längst entlassen. Geschmacklich war das Frühstücksbuffet super, auch war alles sehr schön angerichtet. Das Zimmer wurden zwar jeden Tag gemacht, allerdings fiel mir auf, dass nach 4 Nächten immernoch die Shampooreste vom ersten Tag an der Duschwand klebten. Somit kann gesagt werden, dass die Reinigung des Badezimmers entweder gar nicht oder nur notdürftig erfolgte. Trotz allem war das Zimmer sets sauber und ordentlich hergerichtet. Die 2 Saunen des Hotels sind zwar sehr klein (für 2 MAXIMAL 3 Leute), aber sauber und ordentlich. Auch der Pool war sehr sauber und nicht überchlort, was für eine gute Wasserqualität sprach. Auch war der Wellnessbereich nicht überfüllt und man konnte sich in Ruhe dort aufhalten. Einziges Manko war hier, dass die Saunen ab 16 Uhr bereit sein sollten, oftmal wurden aber erst nach 16 Uhr die Öfen eingeschaltet. Somit konnte man erst gegen 16:30 Uhr die Saunen betreten. Grundsätzlich ist das Personal sehr freundlich (außer die Dame beim Frühstück), das Hotel sauber und die Umgebung schön ruhig und erholsam. Bei unserem Aufenthalt haben wir viele Businessleute angetroffen, da im Hotel auch Tagungen/Weiterbildungen etc. erfolgen. Jedoch mussten wir uns um unsere gebuchten Zusatzleistungen selbst kümmern und wegen jeder Kleinigkeit zur Rezeption laufen. Von alleine kamen das Hotelpersonal nicht drauf zu fragen, wann wir essen wollen oder wann wir unsere Leihfahrräder haben wollen. Das war etwas schade, da man den Eindruck gewann, dass sich das Personal kaum für die Gäste interessiert. Grundsätzlich war es ein sehr schöner Urlaub. Mit einem besseren Personalmanagement könnte man hier allerdings noch wesentlich mehr aus dem Hotel rausholen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |