- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten eine klasse Woche am Goldstrand, wenn man von einigen Mängel beim Hotel absieht. Das Essen war leider nicht immer genießbar und grezte teilweise an einer Katastrophe. Außerdem dauerte es ewig, bis Tische neu eingedeckt und sauber gemacht wurden. Das kostenlose WLAN in der Hotellobby ist eher eine Glücksache. Man war selten länger als 30sec. mit dem Internet verbunden. Durch die schlechten Sprachkentnisse des Personals an der Rezeption kam das leider nicht an. Die Zimmer haben zwar etwas gemuffelt, allerdings waren sie sehr sauber. Das Badezimmer war geräumig und die Dusche relativ groß. Ein Lob an die Zimmermädchen! Was wir nicht gut fanden, war, dass wir für einen Safe 38 Lewa zahlen mussten. Das sollte heut zu Tage Standard und kostenlos sein. In die Stadt läuft man ca. 15min. Das fanden wir genau richtig, denn so hatte man im Hotel seine Ruhe und konnte in kürzester Zeit in Stadt gehen zum Feiern oder Shoppen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Fabienne, Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir danken Ihnen für diesen Kommentar. Wir streben unseren Service immer besser zu machen! Hier ist was wir gemacht haben, so dass unsere Gäste ihren Urlaub gut geniessen können Wir haben ein neues Menü für unseres Hauptrestaurant und das À-la-carte-Restaurant entwickelt. Wir haben verschiedene Themenabende wie folgt: Mittelmeer Abend, bulgarischer Abend lti Welt Meeresfrüchte-Abend, Balkan Abend und Gala-Abend, für die wir neue Stuhlhussen, Tischdecken und Servietten gekauft haben. Wir kauften eine völlig neue Serie von Tellern, Tassen und Besteck. Wegen eines Gewitter hatten wir richtig Probleme mit dem Signal des Internets. Aber im Moment haber wir einen neuen Wi-Fi Router gekauft und das Internet ist wieder da für unsere Gäste. Unsere Zimmer sind jeden Tag von unserem Management Team überprüft und wir sind sehr stolz darauf zu sagen, dass die Sauberkeit unserer Zimmer einfach ausgezeichnet ist. Wir haben die Entscheidung getroffen, den Preis für Safe nicht im Preis des Zimmer hinzuzufügen. Manche Leute brauchen den Safe nicht. So haben wir günstigere Preise. Wir hoffen dass wir uns noch einmal sehen werden und Sie werden die Chance haben, lti Berlin Green Park Hotel, Varna und Goldstrand noch einmal zu geniessen. Mit freundlichen Grüßen Hotel lti Berlin Green Park Management