Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Für 4 Sterne mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist in einem gut gepflegten Zustand. Zimmer wurden jeden Tag super gereinigt und es gab auch nette Überraschungen mit den Handtüchern bzw. der Tagesdecke. All inclusive-Getränke reichten aus und schmeckten auch gut. Es waren viele Familien mit Kinder und auch viele Russen. Alles in allem ein gutes Klima Das Wetter hat uns für die Unannehmlichkeiten im Hotel entschädigt - insgesamt würden wir aber in dieses Hotel nicht mehr fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Die nicht gebuchten Doppelzimmer waren funktional eingerichtet, groß und geräumig, mit Meerblick. Es wurde gründlich gereinigt und auch außerplanmäßig mal die Bettwäsche gewechselt. Badezimmer war immer blitzblank und jeden Tag frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war sehr gewöhnungsbedürftig und eher Schonkost bzw. was für Magenkranke, da komplett ungewürzt. Es stand nirgends, dass das Restaurant nur 3 Sterne hat. Auch Abwechslung fehlte. Fisch gab es in den 2 Wochen nur dreimal. Die frisch zubereiteten Speisen am Grill waren außen total verkohlt und z. T. innen noch roh. Die Obst-Auswahl ließ sehr zu wünschen übrig- jetzt ist Saison, da langen ein paar Äpfel und runzlige Pfirsiche nicht zu !!! Vom Essen waren wir einfach nur enttäuscht. Auch an der Strandbar konnte man eigentlich nur Melonen, Gurken und Tomaten essen. Oder wer hat Appetit auf trockene Pizza und Pommes, die 2 Stunden in der Sonne liegen und kalt sind? Die Speisen im a-la-Carte-Restaurant dagegen schmeckten gut. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant können wir nicht bemängeln, das war in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist bis auf die Damen an der Rezeption sehr nett und zuvorkommend. Die machten immer einen total gestreßten und überarbeiteten Eindruck und es klappte nicht mal der Weckanruf zur Abreise. Die Jungs an der Strandbar sind immer zu einem Spaß aufgelegt und können alle auch sehr gut deutsch. Kellner und Zimmermädchen sind sehr nett und freundlich und bemüht zu helfen. Das von uns gebuchte Familienzimmer war nicht vorhanden und statt einer Erklärung oder Entschuldigung bekamen wir nur zu hören, dass uns die Doppelzimmer sowieso besser gefallen werden. Die waren dann wenigstens noch nebeneinander. Die Reiseleiterin reagierte auf unsere Beschwerde wegen der Zimmer auch sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflüge haben wir keine gebucht, waren nur im Aquapolis. Das ist gerade für Kinder sehr zu empfehlen. Die Treppen zum Strand sind zwar anstrengend, aber das wußten wir ja vorher. Shuttlebus war vorhanden, haben wir aber nicht benutzt. Zur Strandpromenade und den Unterhaltungsmöglichkeiten sehr nah. Taxi kann im Hotel gebucht werden und ist billiger als der kleine Zug zu den Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub wurde von unseren Kindern nicht genutzt. Wir haben pro Zimmer explizit 1 Sonnenschirm und 2 Liegen mit dabei gehabt - mussten aber trotzdem spätestens um sieben am Pool, bzw. halb acht am Strand sein und Liegen reservieren, wenn man noch eine haben wollte. Das geht gar nicht und ist auch nicht organisiert. Prinzip: wer zuerst kommt... Dem Bademeister war unsere Beschwerde egal und die Reiseleiterin verwies uns wieder an den Bademeister. Keiner war zuständig und wir mußten weiterhin zeitig aufstehen. Insgesamt war der Strand sehr schmutzig, da die wenigen vorhandenen Aschebecher auch nicht genutzt wurden und alles voller Kippen lag. Für kleine Kinder zum Buddeln nicht wirklich geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1