- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Um eine Sache klarzustellen: ich schreibe im Namen meiner Schwiegermutter und deren Lebensgefährten die beide hoch in den "70ern" sind und für die Computer "neumodischer Kram" sind. Zum 2x im LTI Berlin Goldstrand gelandet...trotz gebuchtem, aber durch "Renovierung" nicht beziehbaren und teurerem "LTI Berlin Green Park". Unmögliche Reiseleitung seitens "ITS", es werden keine Reklamationen angenommen! Erst nach Rücksprache mit dem im Heimatort ansässigen Reisebüro und von dort geleiteter Reklamation wurde das Zimmer getauscht, obwohl "Meerblick" gebucht und wir in den Hof schauen durften. Wir sollten "schlappe" 180 EURO draufzahlen... Essen mehr als denkwürdig...4-5x in der Woche das Gleiche (leckere Erbsen mit Broccoli und Mais..., von den anderen "kredenzten Köstlichkeiten" gar nicht zu reden. Zum Glück sollen die Urlaubsgäste ja nur "überleben", satt wird man dann, falls möglich, woanders. Ist das "All inclusive"? Ich wage dran zu zweifeln. Getränke nicht genießbar da ohne Kohlensäure, selbst der Wein macht einen "gepanschten" Eindruck. Schade für 3 teuer bezahlte Wochen die nun "Gottseidank" zu Ende gehen.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |