- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel LTI Berlin Golden Beach ist ein recht großes Hotel, welches zwar über reichlich Zimmer, aber nicht über entsprechend Kapazitäten im Speisesaal verfügt. Aber fangen wir lieber mit dem erfreulichen an: Wir waren mit der ganzen Familie dort (6 Erwachsene und 3 Kinder) und hatten insgesamt 3 Zimmer. Zwei Doppelzimmer und ein Appartement. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und ausreichend groß. Das Appartement war sehr groß. In zwei Zimmern gab es eine Küchenzeile, welche allerdings nicht groß genutzt werden konnte, da kein Geschirr etc. bereit stand. Da das aber auch nicht im Katalog angegeben war und uns nicht störte, ist es auch eher zweitrangig. Das ein oder andere müsste auf den Zimmern repariert werden. So funktionierte unser Fön nicht richtig, der Abfluß aller Duschen auf den Zimmern funktionierte nicht richtig und so flutete man beim Duschen das halbe Bad. Klimaanlage im Appartement funktionierte ebenfalls nur halb. Trotz beanstandung wurde dies in der Woche niucht behoben. Nun zum absolut unerfreulichen, das Essen. Der Speisesaal ist viel zu klein und dazu die Essenszeiten zu kurz, so das es mehr als Eng beim Buffet wurde. Wir hatten HP+ gebucht und mussten immer mit einer recht großen Schlange am Buffet leben. Dadurch war es auch sehr laut im Speisesaal. Das Personal im Speisesaal, vor allem der Restaurantmanager war sehr sehr unhöfflich (Beschwerde erfolgte bei der Direktion). Das Essen war unterste Schublade. Wie gesagt waren wir mit insgesamt 9 Personen zu einem Familienurlaub dort und 8 von uns erkrankten an Durchfall und Erbrechen. Der Arzt den wir auch benötigten wurde mehrmals am Tag in unserer Anlage gesichtet und etliche Urlauber berichteten über selbige Probleme. Selbst ein Teil der Animateure berichteten über Durchfall und Übelkeit. Generell schien dies aber auch ein Problem vor Ort zu sein, den beim bummeln sah man regelmässig Urlauber an Ecken oder in Mülleimer brechen. Nicht sehr schön. Pool und Spielplatz müssten dringend einmal repariert werden. So gab es im Gitter um den Pool ein großes Loch, was sehr sehr gefährlich war, aber scheinbar niemanden wirklich störte. Da man die Liegen am Pool bezahlen musste (4 Lever) war dieser auch fast komplett leer (und er war sehr klein und kalt). Am Vorletzten Tag wurde am Spielplatz endlich die defekte Rutsche demontiert, denn dort klaffte ein großes Loch in der Rutschfläche. Das Gerüst selbst, an dem auch zwei Schaukeln montiert sind, wackelte und knartschte sehr verdächtigt. Alles in allem ein Hotel, welches einer Überholung bedürfte und eines Umdenkens des Management, denn mit dem Essen und der Leistung, ist diese Hotel mit Sicherheit keine 4 Sterne wert. Hotel eher 3 Sterne und das Essen max. 2 Sterne. Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter und warten nun hier in unserer Heimat auf die Stuhlproben-Ergebnisse unseres Hausarztes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |