Sichere Dir noch bis zum 06.02. die Premium-Mitgliedschaft mit vielen Vorteilen für 59 € statt 79 €
Pusi (51-55)
Verreist als FamilieJuli 20223 Wochen StrandBezahlbarer Urlaub auf einer Trauminsel
6,0 / 6
Einfaches, etwas in die Jahre gekommenes Hotel, sehr nettes, engagiertes Personal, schöner Garten mit kleinem, sauberen Pool, einfaches, aber völlig ausreichendes Frühstücksbuffet, direkt am langen weißen Sandstrand gelegen. Mehrere kleine Supermärkte, eine Bushaltestelle und ein guter lokaler Imbiss in direkter Nähe, wer keinen Luxus erwartet und die Seychellen zu einem noch bezahlbaren Preis erleben möchte, macht hier nichts falsch. Als Paar, aber auch mit Kindern eine gute Wahl. Wir waren jetzt das dritte Mal hier und werden wiederkommen…

Sport & Unterhaltung

Dauer:3 Wochen im Juli 2022
Vorname:Pusi
Sehr geehrter Gast,

Es war ein absolutes Vergnügen, Sie während Ihres Urlaubs auf den Seychellen bei uns zu haben. Ich bin sehr stolz, Ihren detaillierten und fantastischen Bericht über Ihre Zeit bei uns zu lesen. Das Team hat es sehr genossen, Sie zu bedienen und unser Bestes zu tun, um sicherzustellen, dass Sie eine unvergessliche Zeit hier bei uns verbringen. Ich bin begeistert, dass Sie so viele Aspekte Ihres Aufenthaltes genossen haben, von den Zimmern, der Freundlichkeit des Personals, dem Essen und der Bequemlichkeit unserer Lage.
Ihre großartige Erfahrung ist das, wonach wir streben, wenn wir alle unsere Gäste bedienen.

Wir alle freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit tropischen Grüßen.