Karl (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Zu viel Kommerz und Kette, zu wenig Liebe (leider)

Exzellente Lage an den Kanälen zwischen Bahnhof und Altstadt. Tolle Anlage, aber Baustil nicht ganz stimmig (z.B. Buche zu alten Balken), Unterhaltung des Baus (1985-94) nicht 4 Sterne Niveau.

An der Lage kann man einfach nichts aussetzen, zwischen Bf und Altstadt an den Kanälen: Auch die Trennung zwischen öffentlichen Weg und Privatweg (die kreuzen sich zur Abstmühle) ist gut gelöst
Minuspunkt ist die Pflege der Anlage v.a. am Ufer des Wassers. Es reicht nicht nur die Stege zu wienern, sondern auch das Wasser gehört hier zur Anlage und ist leider am Ufer sehr ungepflegt. Zudem haben die Tauben unter der Restaurantterrasse ihren Verschlag, nicht gerade appetitlich zum Essen.

Dafür dass man angeblich eigene Designs entwickelt hat, ist es etwas langweilg (v.a. Polstermöbel, Vorhänge). Insgesamt etwas angestaubt. Das Buchenholz in der Abstmühle ist ein architektonischer Fehlgriff. Versprochene Kosmetikprodukte Mangelware -> allgemein bei Dormero auffällig. Viele fesche Sprüche, aber Leistung stimmt dann nicht ganz. Suiten in der Abstmühle kann man allgemein schon wegen Aussicht empfehlen.

Checkin / checkout deutlich zu langsam (Computerprobleme?), aber immerhin auf das Zimmer begleitet

Wurden 17 Uhr von der Terrasse vertrieben (müssen eindecken), beim Frühstück kaum nachgelegt, Eierspeisen um 10 Uhr kalt. Für ein Romantikhotel geht das nicht. Dagegen war der Italiener Mama Rosa in der Abstmühle mit der Antipasti-Vitrine ein absoluter Gewinn. Geheimtipp für Kneippe wäre das September

Der Pool ist schön aber sehr klein. Blöd ist, dass man die Außenflächen dort (wären direkt am Wasser) nicht nutzbar gemacht hat. EIne Fehlplanung ist die fehlende (unterirdische?) Verbindung vom Pool zum Spa mit Sauna. Das nimmt dem Ganzen doch seinen Nutzen.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Vorname:Karl
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste.
Mit fancygen Grüßen
Ihr Team vom Romantik Hotel Bergström Lüneburg