Kurt (71+)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1-3 Tage

Keine vier Sterne wert.

Der Service ist das Allerletzte. Da habe ich in jeder günstigeren Pension einen besseren. Bei der Buchung haben wir extra nach einem Fahrstuhl gefragt, obwohl ich bei vier Sternen eine solche Frage obsolet finde, wurde dieser uns zugesichert. Heute haben wir eingecheckt und es gab weder einen Fahrstuhl (wir sind über 85 und sind nicht mehr so gut zu Fuße) noch jemanden der uns unser Zimmer zeigte. Auch wenn die Lage hervorragend ist, gibt es für den Preis in Lüneburg besseres.

Das Allerletzte.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Kurt
Alter:71+
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste.
Mit fancygen Grüßen
Ihr Team vom Romantik Hotel Bergström Lüneburg