Ingo (46-50)
Alleinreisendim Juni 2018für 1-3 Tage

Preis/Leistung passt gar nicht.

Wollen ein 4 Sterne Hotel sein und können nicht mal 2 Sterne. Personal unfreundlich, Frühstücksbuffet gewöhnungsbedürftig. Teller werden noch während des Essens abgeräumt, sobald man sich ein Spiegelei holt. Gebracht wird nichts an den Tisch.

Nachdem ich mich über das Abräumen während meines Frühstücks beschwert hatte, gab mir das Frühstückspersonal zu verstehen, dass Sie Gäste, die sich beschweren auch nicht wolle. An der Rezeption war man dann bemüht, allerdings wusste man am Folgetag nichts mehr von den Zusagen. Der Eigentümerwechsel tat dem Hotel nicht gut. Jetziger Eigentümer ist die Dormero Kette.

Frühstück zwar reichhaltig, aber es wird nicht mal ein Spiegelei serviert oder Kaffee gebracht. Während man sich diese Sachen dann organisiert, wird mal eben der Platz leergeräumt - trotz Brötchen, O-Saft etc. auf dem Tisch.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Ingo
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste.
Mit fancygen Grüßen
Ihr Team vom Romantik Hotel Bergström Lüneburg