Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Standard statt Tradition! schade!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

„ Fancy“ allein reicht nicht! Standard statt Gästebindung! Der Gast ist nicht mehr der Mittelpunkt! was für eine negative Veränderung seit Herr Claasen das Bergström abgab!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Teppich total verschmutzt, Nachttischlampe nicht funktionstüchtig, keine persönliche Note im gesamten Zimmer , keine Rose oder Rosenblätter im RoteRosenArrangement, ein herzloses Begrüßungsschreiben ohne persönliche Note , kein Begrüßungspräsent.... das ganze Zimmer ist komplett renovierungsbedürftig!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nach einem Jahr exakt das gleiche Rote Rosen Menü.... Kreativität der Küche in Frage gestellt... Erdbeersorbet in der Winterzeit wirklich passend? Auch das Frühstück war besser, die Liebe zum Detail fehlt komplett! Im gesamten Restaurant Spinnengewebe an allen!!!! Lampen!


    Service
  • Eher schlecht
  • super freundliches Personal... aus „alter“ Zeit übernommen....“ja, es war vorher anders, das hörrn wir oft!“


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentrale Lage und tolle Umgebung!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, ich bedanke mich sehr für die konstruktive Kritik und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich, dass die Lage und das Umfeld Sie begeistert. Auch das Lob in Bezug auf das freundliche Personal gebe ich gern dahingehendend weiter. Umso mehr bedauere ich Ihre Enttäuschung im Zusammenhang mit dem Rote Rosen Arrangement, sowie des Menüs. Wir haben über diese Mängel gesprochen und optimiert. Bezüglich des fleckigen Teppichs, sowie der defekten Nachttischlampe haben wir mit der Hausdame und unserem Techniker gesprochen, damit diese Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr vorkommen. Sehr gern können Sie mich auch persönlich kontaktieren. Über eine Mail an leon.dolle@dormero.de würde ich mich sehr freuen. Mit fancygen Grüßen Leon Dolle Hotelmanager