- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
„ Fancy“ allein reicht nicht! Standard statt Gästebindung! Der Gast ist nicht mehr der Mittelpunkt! was für eine negative Veränderung seit Herr Claasen das Bergström abgab!!!
Teppich total verschmutzt, Nachttischlampe nicht funktionstüchtig, keine persönliche Note im gesamten Zimmer , keine Rose oder Rosenblätter im RoteRosenArrangement, ein herzloses Begrüßungsschreiben ohne persönliche Note , kein Begrüßungspräsent.... das ganze Zimmer ist komplett renovierungsbedürftig!!!
nach einem Jahr exakt das gleiche Rote Rosen Menü.... Kreativität der Küche in Frage gestellt... Erdbeersorbet in der Winterzeit wirklich passend? Auch das Frühstück war besser, die Liebe zum Detail fehlt komplett! Im gesamten Restaurant Spinnengewebe an allen!!!! Lampen!
super freundliches Personal... aus „alter“ Zeit übernommen....“ja, es war vorher anders, das hörrn wir oft!“
zentrale Lage und tolle Umgebung!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, ich bedanke mich sehr für die konstruktive Kritik und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich, dass die Lage und das Umfeld Sie begeistert. Auch das Lob in Bezug auf das freundliche Personal gebe ich gern dahingehendend weiter. Umso mehr bedauere ich Ihre Enttäuschung im Zusammenhang mit dem Rote Rosen Arrangement, sowie des Menüs. Wir haben über diese Mängel gesprochen und optimiert. Bezüglich des fleckigen Teppichs, sowie der defekten Nachttischlampe haben wir mit der Hausdame und unserem Techniker gesprochen, damit diese Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht mehr vorkommen. Sehr gern können Sie mich auch persönlich kontaktieren. Über eine Mail an leon.dolle@dormero.de würde ich mich sehr freuen. Mit fancygen Grüßen Leon Dolle Hotelmanager