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Ole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Abgewohnt und ohne Service. Einmal und nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel macht leider in vielen Bereichen einen stark herunter gekommenen Eindruck. Egal ob es die Zimmer oder die öffentlichen Bereiche wie Bar oder Restaurant sind, überall müsste renoviert werden. Das Personal machte einen komplett überforderten bzw. ungeschulten Eindruck. Die Mitarbeiter an der Bar stritten sich vor den Gästen lauthals miteinander. Ein - und Auschecken aufgrund von Personalmangel nur mit extrem langer Wartezeit. Absolut katastrophaler Service in allen Bereichen. Da ist manches 2 Sterne Haus besser, wenn es denn eine Gute Seele hat. Dieses Hotel hat jedenfalls keine.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal abgewohnt. Teppich fleckig, Tapeten kommen von den Wänden, Handtuchhalter abgefallen. Selten so ein schlechtes Zimmer erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlange stehen zum Frühstück in einem angeblichen 4 Sterne Superior Hotel hatten wir auch noch nicht. Tische und Wände dreckig. Ausgelaufene Säfte waren schon eingetrocknet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Den Service zu bewerten geht schnell - es gibt keinen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr Gute Lage zur Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich war durchaus ok. Sauna und Ruheraum recht gut. Sauberkeit an der Saftbar verbesserungswürdig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ole
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, ich bedanke mich sehr, das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Zum ersten möchte ich mich entschuldigen, dass der Aufenhalt in unserem Hause Sie nicht begeistern konnte. Die von Ihnen erwähnten Mängel haben wir selbstverständlich mit der zuständigen Hausdame und dem Haustechniker besprochen und beheben lassen. Tatsächlich ist unter anderem auch eine komplette Renovierung der Häuser in Planung. Der von Ihnen erlebte schlechte Service, entspricht natürlich nicht dem Standard unseres Hauses. Wir haben mit unserem gesamten Servicepersonal gesprochen und unsere Standards erneut geschult. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich per E-Mail, leon.dolle@dormero.de, perönlich an mich wenden. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung. Gern würde wir Sie von unseren Fortschritten überzeugen und uns freuen, Sie trotz dessen wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit fancygen Grüßen Leon Dolle Hotelmanager