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Siggi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Total überforderte und Chaotische Rezeption.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

3 Sätze reichen nicht! Vom einchecken bis zum auschecken eine total überforderte und chaotische Rezeption.  Wir sind zu zwei Pärchen zu einem Wochenendaufenthalt angereist. Gebucht haben wir über eine Reiseagentur.  Wir waren schon früh angekommen, so dass die Zimmer noch nicht bezugsfertig waren.  Soweit kein Problem. Wir haben die Voucher schon mal abgegeben, damit die Buchung in Ruhe vorgenommen werden könnte. Wir haben derweil schon einen Teil der Stadt erkundet. Am Nachmittag wollten wir dann einchecken. Da sollte ein Pärchen im Haupthaus und ein Pärchen im Nebenhaus „Lüner Mühle“ untergebracht werden. Man kann doch wohl davon ausgehen, dass man bei einer Buchung von mehreren Personen, diese auch in einem Haus untergebracht werden. Der Auszubildende an der Rezeption war mit der Situation heillos überfordert. Eine Kollegin hat dann übernommen. Man hat uns dann zwei Zimmer im Nebenhaus zugewiesen.  In gewisser Weise auch ein Unding, da wir schon etwas fortgeschritten im Alter sind.  Man sagte uns, wir könnten das Gepäck mit dem bereitstehenden Gepäckkarren zum Nebenhaus transportieren. Ein Angebot, dass uns das Gepäck von einem Mitarbeiter zum Zimmer gebracht wird, wurde nicht gemacht. Kann man eigentlich von einem Haus dieser Kategorie doch erwarten, zumal die Zimmer im zweiten Stock nur über die Treppe zu erreichen waren. Die Nachtruhe wurde zumindest in den Zimmer zur Wasserseite hin erheblich gestört.  Bis 3:00 Uhr in der Nacht störte laute Musik aus einem Nachbargebäude (Disco-/Technomusik).  Beinhaltet im Reisearrangement war auch u.a. eine Rathausbesichtigung.  An der Rezeption wurde uns ein Gutschein ausgestellt. Mit diesem Gutschein wurden wir zur Touristeninformation geschickt um diesen dort in die eigentlichen Eintrittskarten umzutauschen.  In der Touristeninformation angekommen fragte man uns nach den restlichen drei Gutscheinen. Man war dann vor Ort zu freundlich und hilfsbereit und hat uns drei Ersatzgutscheine ausgestellt mit der Bemerkung, mit dem Hotel hat man seit dem Eigentümerwechsel viel Ärger und Beschwerden.  Am Freitag Abend haben wir im Hotel einen bestimmten Tisch für das Abendessen am Samstag vorbestellt. Samstag Abend im Restaurant angekommen sagte man uns, dass der Tisch nicht verfügbar sei. Nach eindringlicher Beschwerde wurde uns der Tisch dann doch zugewiesen. Positiv ist zu vermerken, dass uns dann wegen der Unannehmlichkeiten ein Glas Champagner auf Kosten des Hauses serviert wurde. Wie es kommen musste, passierte es dem Mitarbeiter, dass er ein Glas Champagner quer über den Tisch umschmiss. Er machte keine Anstalten, dass Tischtuch zu erneuern. Erst nach dem Hinweis unsererseits, dass doch wohl ein frisches Tischtuch angebracht wäre, wurde der Tisch neu eingedeckt. Bei der Abreise am Sonntag dann die Krönung. Wir wollten die Gebühren für das Parkhaus bezahlen. Da meinte der Mitarbeiter an der Rezeption, dass auch noch die Kosten für die Übernachtung für vier Personen offen sind, ein Voucher würde nicht vorliegen. Wir haben dann nur noch gesagt, dass wir für das Chaos nicht verantwortlich sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waschbecken lief schlecht ab. Zwischen den Fenstern Schmutz und tote Insekten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität und Präsentation des Essens gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Überforderte Personal in allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage, direkter Zugang zur Innenstadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste. Mit fancygen Grüßen Ihr Team vom Romantik Hotel Bergström Lüneburg