Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leitung-Service - großer Flop! Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tolle Lage, super zentral. Schlechtes Preis–Leistungsverhältnis. Sehr kommerziell und unterirdischer Service. Wir würden für unseren nächsten Lüneburg-Trip definitiv ein anderes Haus wählen!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren zu dritt im Zimmer. Die Aufbettung war vorhanden jedoch fehlte ansonsten für die dritte Person alles weitere (Handtücher, Bademantel, Gläser, etc.). Das Haustelefon funktionierte auch nicht und somit mussten wir bei der Rezeption reklamieren. Man hätte denken können, dass es am zweiten Tag klappt und alles freimal vorhanden ist. Leider nein! Richtig sauber war das Zimmer auch nicht. Staub auf den Heizkörpern und ein reichlich fleckiger, abgenutzter Teppich. Sehr kleiner Zimmersafe (keine Kapazität für ein Tablet).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben hier nur gefrühstückt. Speisenangebot des Büfetts angesichts von 4 Sternen gerade noch okay. Großer Andrang und dadurch etwas hektisch. Personal schien stark unterbesetzt. Es fehlte ständig irgendwas auf dem Büfett. Auch die Kaffeemaschinen waren genauso überfordert, wie das Personal. Insgesamt: Kein Service beim Frühstücksbüffet. Komplette Selbstbedienung, einschließlich Kaffee holen.


    Service
  • Schlecht
  • Es fehlt die "Gute Seele" oder ein verantwortlicher Ansprechpartner! Personal wirkte überfordert (und es macht sich das Gefühl breit, dass das Personal aus Auszubildenden besteht. Diese waren zwar sehr bemüht und freundlich jedoch mit Anmeldung und Telefon unterbesetzt. Am Ankunftstag war es sehr heiß. Es wäre wirklich schön gewesen, wenn man uns ein Getränk angeboten hätte. Auch Hilfe beim Gepäck wurde uns nicht angeboten. Es wurde uns lediglich ein Zettel in die Hand gedrückt, wo sich unser Zimmer (gegenüberliegende Straßenseite) befindet. Der Service beim Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig. Am ersten Morgen wollten wir gerne draußen frühstücken und haben uns einen freien Tisch gesucht. Dieser musste neu eingedeckt werden. Nachdem wir erst ignoriert wurden und dann von einer "freundlichen" älteren Mitarbeiterin aufgefordert wurden doch drinnen zu frühstücken, weil dort noch Plätze frei sind, wurde dann auch irgendwann unser Tisch neu gedeckt. Freundlich und bemüht waren auch hier nur die jungen Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ idyllische und sehr zentrale Altstadtlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Prinzip schöner Spa-Bereich, jedoch unaufgeräumt (Handtuchkörbe mit benutzten Handtüchern liefen schon über), es standen benutzte Gläser herum, unbenutzte Gläser waren nicht mehr vorhanden und Getränke fehlten. Ich hatte an der Rezeption um neue Getränke gebeten, es ließ sich jedoch kein Mitarbeiter blicken lassen. Sehr schade fand ich auch, dass sich Sauna und Schwimmbad in verschiedenen Räumen befinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste. Mit fancygen Grüßen Ihr Team vom Romantik Hotel Bergström Lüneburg