Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Lage top – Service Flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ZENTRALE ALTSTADTLAGE KOMBINIERT MIT GEFÜHLTER SERVICEWÜSTE Ob die gute Lage die Mängel des Hotels überwiegt, muss jeder für sich beurteilen. Ich würde für meinen nächsten Lüneburg-Trip definitiv ein anderes Haus wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit in den insgesamt vier gebuchten Zimmern sehr unterschiedlich (u. a. war in einem der Zimmer ein großer Cola-Fleck an der Wand, Teppiche z. T. fleckig); Service ebenfalls verschieden (in einem zu zweit belegten Doppelzimmer war nur ein Satz Handtücher vorhanden, in einem Zimmer fehlten an allen 3 Tagen die Kosmetiktücher); selten altmodischer und kleiner Zimmersafe (keine Kapizität für ein Notebook oder Tablet)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • aufgrund der meines Erachtens unverhältnismäßigen Preise und des teilweise hochpreisigen Angebots (es gab z. B. im Hauptrestaurant ausschließlich hochwertige Obstbrände - so snobistisch präsentieren sich i. d. R. nicht einmal 5-Sterne-Häuser) und des eingeschränkte Angebots im Haupthaus (Zwischenmahlzeiten = Fehlanzeige) sowie der nicht gerade herausragenden Bewertungen im Internet fast ausschließlich zum Frühstücken genutzt Frühstück: Buffet; Speisenangebot angesichts von 4 Sternen gerade noch okay; am Wochenende enormer Andrang (unruhig, eng, hektisch); Personal schien stark unterbesetzt, überfordert und z. T. ausgesprochen unaufmerksam: MAN WAR DIE LÄNGSTE ZEIT DAMIT BESCHÄFTIGT, AUF DAS FEHLEN VON ETWAS (LÖFFEL, WASSER, EIERBECHER …) ODER Z. B. AUF DEN DEFEKT EINER DER BEIDEN KAFFEEAUTOMATEN AUFMERKSAM ZU MACHEN, WAS NOCH LANGE NICHT BEDEUTETE, DASS DAMIT UNMITTELBARE ABHILFE IN SICHT WAR.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es fehlte die "Gute Seele" / ein präsenter Guest Relation Manager / ein Ansprechpartner! Personal wirkte überfordert (Allein schon der Check-in zog sich gefühlte Ewigkeiten hin: Drei junge Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren gemeinsam mit EINEM Check-in-Vorgang zu 4 Zimmern beschäftigt. Während ich meine Zimmerkarte erst erhielt, dann doch wieder zurückgeben sollte, dann doch wieder erhielt usw. bildete sich hinter uns eine laaaange Schlange …); Frage nach der Zufriedenheit mit dem Aufenthalt wurde mir beim Check-out bezeichnender Weise gar nicht erst gestellt; Weiteres hierzu unter Gastronomie!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • relativ idyllische, zentrale und dennoch einigermaßen ruhige Altstadtlage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitness-Raum: ein wenig klein und eng, aber zufriedenstellend ausgestattet Innenpool und -bereich: sehr klein, aber immerhin ansprechend; Sauberkeit schlecht beurteilbar, da Herrenumkleide extrem dunkel Spa: leider waren nur "Wellness"- und keine echten Sport-Massagen buchbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können wie andere Gäste. Mit fancygen Grüßen Ihr Team vom Romantik Hotel Bergström Lüneburg