Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Achtung Besitzerwechsel....nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War mal ein nettes Hotel mit guter Gastronomie. Seit dem Besitzerwechsel katastrophal. Kein Service, pampige Mitarbeiter, kein Beschwerdemanagment, der Gast ist unerwünscht.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Beschriftung der Speisen, keine Deklaration der Zusatzstoffe, es gibt keinen grünen Tee, Platten werden nicht nachgefüllt,Mitarbeiter sind überfordert, unterhalten sich in Ihrer Heimatsprache und können nicht sagen um was für Speisen es sich handelt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • seit 10 Jahren feiern wir unsere Weihnachtsfeier in diesem Hotel. Auch letztes Jahr haben wir schon für dieses Jahr reserviert. Als wir ankamen, wurden wir von einem Herrn im Anorak empfangen und unser Tisch war anderweitig vergeben. Wir wurden nach langer Diskussion in die Bibliothek ( Hotellobby) platziert, wo sich dann auch nie ein Servicemitarbeiter hin verirrt hat. Der Tisch war weder weihnachtlich eingedeckt, noch mit vollständigem Besteck. Zu meiner Beschwerde vor Ort bekam ich die Antwort: "Seien Sie froh, wenn ich nicht nächste Woche als Kunde in Ihr Geschäft komme." Am nächsten Tag rief ich im Hotel an und wollte mit einem Verantwortlichen sprechen. Bis heute kein Rückruf. Auch hier kein Beschwerde Management.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3