- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War mal ein nettes Hotel mit guter Gastronomie. Seit dem Besitzerwechsel katastrophal. Kein Service, pampige Mitarbeiter, kein Beschwerdemanagment, der Gast ist unerwünscht.
Keine Beschriftung der Speisen, keine Deklaration der Zusatzstoffe, es gibt keinen grünen Tee, Platten werden nicht nachgefüllt,Mitarbeiter sind überfordert, unterhalten sich in Ihrer Heimatsprache und können nicht sagen um was für Speisen es sich handelt.
seit 10 Jahren feiern wir unsere Weihnachtsfeier in diesem Hotel. Auch letztes Jahr haben wir schon für dieses Jahr reserviert. Als wir ankamen, wurden wir von einem Herrn im Anorak empfangen und unser Tisch war anderweitig vergeben. Wir wurden nach langer Diskussion in die Bibliothek ( Hotellobby) platziert, wo sich dann auch nie ein Servicemitarbeiter hin verirrt hat. Der Tisch war weder weihnachtlich eingedeckt, noch mit vollständigem Besteck. Zu meiner Beschwerde vor Ort bekam ich die Antwort: "Seien Sie froh, wenn ich nicht nächste Woche als Kunde in Ihr Geschäft komme." Am nächsten Tag rief ich im Hotel an und wollte mit einem Verantwortlichen sprechen. Bis heute kein Rückruf. Auch hier kein Beschwerde Management.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |