Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Hotel, einfach Spitze!
5,5 / 6

Allgemein

Wir hatten nichts auszusetzen, der Empfang sowie der Service und die Freundlichkeit der Angestellten war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und erwähnenswert ist der große Schrank, dort passte wirklich viel hinein. Das Frühstücksbüffet war sehr ansprechend mit viel Auswahl. Das 5 Gänge Abendmenü war sehr gut und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut, aber der Fernseher etwas zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer lecker und reichlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Einwandfrei !!! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort liegt fast am Ende des Tals, die Bergbahn zu Fuß in 5 min. erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten: Es gibt nur einen kleinen Spar im Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich mit Hallenbad und Whirlpool, Infratrotkabine und Sauna waren sehr sauber und gepflegt. Die Liegewiese hatte genügend Liegestühle, aber diese war nur über den Wellnessbereich erreichbar.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:8