Schlecht

Bewertungen für Berghotel Ratschings

• Beate Alter 56-60

„Unser Lieblingshotel”

Sehr schöne Zimmer, familiäre Atmosphäre, Top Küche, Top Service, Tolle Lage, Super zum Wandern oder Skifahren!!!

• Ruth Alter 46-50

„Traumurlaub”

Das Berghotel in seiner wunderbaren Lage (herrliche Ausblicke, Wanderwege direkt am Hotel) und Ausstattung (freundliche, helle Zimmer und super Wellnessbereich) hat mir nach einem anstrengendem Arbeitsjahr zu einer optimalen 100% Regeneration verholfen. Dazu beigetragen hat natürlich besonders auch das...

• Hartmut Alter 61-65

„Immer wieder gut”

Wir kommen seit einigen Jahren in das Berghotel in Ratschings und freuen uns schon bei der Anreise auf ein Hotel, in dem noch nie eine Kritik erforderlich war. Über Essen und Sauberkeit wurde ja ausreichend berichtet.

• Gabriela Alter 56-60

„Hier passt auch nach 8 Jahren noch immer alles !”

In diesem Hotel gibt es keine Enttäuschungen. Seit Jahren wird das hohe Niveau bei Service, Speisen und Freizeitangeboten hoch gehalten.

• Uwe Alter 41-45

„Empfehlenswertes Hotel mit sehr guter Küche”

Insgesamt empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage. Sehr gute Küche. Großer und gut ausgestatteter Wellnessbereich.

• Anika Alter 36-40

„Das Essen war einmalig und unschlagbar!”

Das Highlight im Hotel Ist auf jeden Fall das herausragende Essen, der perfekte Service und die Sauberkeit in allen Bereichen.

• Alexander Alter 46-50

„Klasse Essen!”

Sehr sauberes Hotel mit einer außergewöhnlich guten Küche, sehr gutem Service und toller Lage direkt an der Bergbahn Unbefugt weiterzuempfehlen!

• Melanie Alter 19-25

„absolut zu empfehlen ”

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen. Sehr zu empfehlen. Tolle Lage. Frühstück:Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, es hat nichts gefehlt. Es gab u. A. frischen Obstsalat und selbstgemachte Marmeladen. Eier wurden frisch zubereitet. Abendessen:Beim Abendessen wurden wir täglich mit einem 6-Gänge-Menü...

„Ich komme auf jeden Fall wieder!”

Die Highlights waren die geführten Wanderungen, die an Stellen führten, die ich alleine nicht erreicht hätte. Die Wanderführer waren hilfsbereit und zuvorkommend und gaben zusätzlich tolle Informationen über die Umgebung. Weiteres Highlight war das tolle Abendessen (s. u.)

• Klaus Alter 61-65

„Ein super Hotel, das wir gerne weiterempfehlen”

Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Das Essen war der absolute Hammer! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.