Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderbares Familienzimmer
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Mummelsee, einem sehr beliebten Ausflugsort. Das Hotel ist recht groß, wirkt aber dennoch gemütlich. Alles ist sehr sauber. WLAN ist inkludiert, man benötigt aber einen extra Code, den es an der Rezeption gibt. Am Wochenende sind tagsüber (zu) viele Touristen am See, während der Woche, vor allem aber Abends ist es viel idyllischer. Daher am besten den Tag woanders verbringen und erst zum Nachmittag zurückkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Das Familienzimmer ist in der Tat eigentlich ein kleines Apartment, zwei Zimmer, davon eins mit einem liebevoll maritim gestalteten Hochbett. Viel Platz, ein Kinderwaschbecken im Badezimmer und ein großer Balkon.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Im Restaurant findet sich eine eigenwillige Mischung aus zuvorkommendem Service und Gästebeschimpfung. Man muß seinen Beruf nicht lieben, sollte das den Gast doch aber nicht immer spüren lassen. Sich an einen anderen (freien) Tisch zu setzen, als an den vom Hotel geplanten wurde offensichtlich als persönliche Beleidigung empfunden. Völlig unverständlich bei ansonsten gutem Personal. Hier sollte mit einzelnen Mitarbeitern einmal ersthaft geredet werden. Und warum ein Omelett 30 min Zubereitungszeit braucht, ist auch nicht ganz klar. Ansonsten guter Wein, ambitionierte Karte, aber leider mit viel Fertigprodukten und Geschmacksverstärkern. Das hätte nicht sein müssen.


        Service
      • Gut
        • Die Rezeption ist sehr freundlich und kompetent, leider abends nicht besetzt, man muß etwas suchen, bis man einen Ansprechpartner findet.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Direkt am See, zur anderen Seite herrlicher Blick ins Tal. Die Umgebung bieten tolle Ausflugsmöglichkeiten, allerdings eher in Autoreichweite.


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Wellness
              • Sport

              Der Wellnessbereich (ohne Schwimmbad) ist wunderschön, ruhig, großzügig gestaltet und extrem sauber. Nur warum um 21 Uhr Schluß ist, ist einfach unverständlich. Gerade mit Kindern, die ins Bett müssen, hat der zweite Partner so gar keine Chance, auch einen Saunagang zu machen. Sehr schade.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
              Reisegrund:Wandern und Wellness
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Tobias
              Alter:36-40
              Bewertungen:82