- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Wellness-Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir hatten ein tolles, sehr sauberes, sehr schön eingerichtetes und großes Zimmer mit Blick auf den Mummelsee. Das Hotel ist mit vielen liebevollen Details sehr gemütlich ausgestattet. Wir hatten Halbpension und das Essen war sehr gut und reichlich. Das Frühstücksbuffet ist wunderbar, da bleibt kein Wunsch offen. Das Hotel hat ein absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren im Schnee da, es war herrlich, wir sind gewandert, man kann langlaufen, skifahren, was das Herz begehrt. Im Sommer kann man auf dem See mit kleinen Booten fahren, was sicher auch sehr schön ist. Vor allem abends ist es herrlich ruhig!
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, geschmackvoll möbliert, einen großen Balkon mit schönen Rattanmöbeln, ein großes Bad mit Wanne und Dusche, separates WC, Minibar.
Alles war bestens, das Essen gut und reichlich, die Halbpension super, das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen.
Wir waren überaus zufrieden mit dem Service, jeder war freundlich und zuvorkommend, uns wurde wirklich jeder Wunsch erfüllt.
Das Hotel liegt direkt am Mummelsee inmitten der schönen Schwarzwaldtannen an der Schwarzwaldhochstrasse und ist gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist sehr schön, ein sehr gutes Angebot, wunderbare, entspannende Anwendungen und Behandlungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |