Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr enttäuscht
3,2 / 6

Allgemein

Netter Empfangsbereich, angenehme Atmosphäre auch im Restaurant - allerdings nur bei Tageslicht, denn die Abendbeleuchtung ist extrem ungemütlich. Alles sauber und gepflegt, vor allem der Wellnessbereich. Unser Zimmer war allerdings extrem klein (Themenzimmer Jagd), viel zu kleine Dusche, Bettlänge von 1,80m ist heutzutage gar nicht mehr nachvollziehbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Themenzimmer (günstigste Kategorie) sind extrem winzig, Balkon und Ausblick nicht schön, Betten zu kurz!!! Minimal ok, Sauberkeit in Ordnung. Für 89,-€ p.P in diesem Zimmer, inkl. Halbpension sollte man insgesamt schon was anderes erwarten können.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vorspeisenbuffet auswahlmäßig ein Witz... Hauptspeise liesen wir zurückgehen, da das Essen extrem versalzen war. Es wurde neu gekocht, allerdings nur das versalzene Essen, der Rest vom Teller wurde einfach wieder erwärmt und neu angerichtet. Die Nachspeise möchte ich gar nicht erwähnen. Wie der "Feinschmecker" die Speisen so toll bewerten kann ist uns ein Rätsel. Von 4 Sterne Superior kann man hier nicht sprechen. Das Hotel sollte sich mal ein Beispiel an österreichischer Gastronomie nehmen.


    Service
  • Schlecht
  • Nachmittagsjause kann man sich sparen. Bedienung war überfordert und reagierte sehr empfindlich, als wir uns an der Teebar bedienen wollten, da diese "Nur für Tagungsgäste" gedacht sei. Nachdem wir den Kuchen verspeist hatten, wurden wir dann auch mal gefragt, was sie denn zum Trinken bringen soll...Das Aussehen dieser Servicekraft wirkte darüberhinaus ziemlich ungepflegt. Service abends und beim Frühstück war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Unser Jagdzimmer hatte Ausblick auf den Innenhof, der für Gäste nicht erreichbar ist, Hotel ist eher abgeschieden, Auto notwendig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness top, Beautyabteilung top.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, herzlichen Dank für Ihre offene und ehrliche Kritik, die wir sehr ernst nehmen und umgehend in den angesprochenen Bereichen Abhilfe schaffen werden. Unsere angesprochenen "Themenzimmer" sind unsere günstigste Kategorie und auch auf unserer Homepage weisen wir deutlich auf Größe, Sanitäreinheit und Blickrichtung hin. Nicht allein wegen der sehr individuellen Einrichtung dieser Zimmer und den vielen liebevollen Details, wird diese Kategorie sehr gerne für Kurzaufenthalte gebucht. Wir hoffen dennoch, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen unsere Verbesserungen zeigen zu können. Bis dahin alles Gute für Sie, Ihr Team vom Berghotel Maibrunn