Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es hat uns gut gefallen, der Wellnesbereich ist ziemlich neu , wir waren vor 3 Jahren schon hier und da hat sich doch einiges getan,zu seinem Vorteil. Wir hatten ein Morgensonnen Zimmer das war schön sonnig und hell. Zum Bad das sauber war hätte ich gerne schöne, flauschige Handtücher und eine Dusche die nicht ausläuft. Das Personal war wirklich freundlich und nett mit einer Ausnahme. Frühstück war ok. jedoch lag die Wurst und Käse Auswahl ein bischen lieblos hergerichtet in einer Extra Theke.Gerne hätte ich auch richtige Semmeln und keine schlecht gebackene TK Brötchen. Den großen Punkteabzug gibt es beim Auschecken, wir mussten 20 Minuten warten bis die Angestellte ihre telefonische Buchhaltung gemacht hatte, dann sind wir ziemlich unfreundlich Verabschiedet worden, dazwischen hat das Telefon nochmals geklingelt und wir wurden wieder 10 Min stehen gelassen und unsere Rechnung war bestimmt nicht klein, also Schade wir hatten so einen guten Eindruck das wir uns überlegt hatten wieder zu kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, vielen Dank für Ihre offene und faire Kritik - gerne würden wir uns bei Ihnen persönlich entschuldigen und Ihnen eine kleine Entschädigung zukommen lassen. Bitte nehmen Sie dazu kurz Kontakt zu uns aufnehmen. Wir hoffen von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen eine schöne Zeit! Ihr Berghotel-Team