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Doris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 3-5 Tage • Sonstige
4-Sterne deren Glanz wieder etwas aufpoliert gehören
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich als Gast fühle mich immer dann in einem Hotel wohl wenn mir der Eindruck vermittelt wird der "erste" Gast zu sein. Da spielt noch nicht mal die Sterne Zahl eine Rolle. Denn einen Punkt sollte sich jedes Hotel ganz groß auf die Fahne schrieben, auch wenn dieser Punkt in der Hotelklassifizierung des Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) leider nur mit einem Punkt bewertet wird: Zeitgemäße und gepflegte Matrazen!!! Der Teppichboden müsste auf den Etagen und Zimmern die ich gesehen habe dringend erneuert werden. Bei der Fleckenbehandlung die deutlich zu sehen ist will man gar nicht daran denken was da mal den Teppich verschmutzt hat. Im großen und ganzen vermittelt einem das Hotel schon den Eindruck das es mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden ist aber so langsam erlischt der Glanz der 4-Sterne. Über mangelnde Freundlichkeit der Personals kann ich mich nicht beschweren. Was wünschenswert gewesen wäre und bei einem 120 Betten Haus auch nicht zu viel verlangt, das sich die Hotelchefin wenigsten einmal vorstellt oder nachfragt ob alles in ordung ist, dies hat sie aber nicht getan obwohl unter der Woche das Hotel mitnichten stark frequentiert war. Was ich jetzt aber mal ganz deutlich hervorheben möchte ist das kleine aber feine Team der Frau Becher aus der Sansibar die für die Wellness Anwendungen zuständig sind. Hier haben wir uns immer am Wohlsten gefühlt und wurden von Kopf bis Fuss verwöhnt. Sollten wir nochmals nach Maibrunn fahren, dann hauptsächlich deswegen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:31-35
    Bewertungen:1