- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor 27 Jahren hier und hatten beste Erinnerungen. Doch leider ist nicht mehr viel übrig von diesem Eindruck! Wir sind uns bewusst, dass es in der schwierigen Zeit von "Corone", erhebliche Anforderungen an die Chefetage von Hotelbetrieben, stellt. Jedoch geling das gewissen Hotels sehr viel besser. Bei der Anreise sehr unfreundlicher Empfang, von Wilkommensdrink, wie in einem 4* S Hotel üblich, keine Rede. Oder die Frage "hatten sie eine gute Reise", würde ja nichts kosten. Null Informationen, nach dem Motto, schau doch selber, wenn Du was wissen willst. Koffer selber aufs Zimmer schleppen, von Hilfestellung keine Rede. Der erst Eindruck war schon mal sehr schlecht, höchstens 3*-Charakter. Ein roter Faden von Herzlosigkeit zieht sich durchs ganze Haus.
Bettwäsche wird nicht gewechselt, bei einem 7-Tägigen Aufenthalt, wärend der Coronazeit! Das Zimmer selbst ist o.k. Bad/WC ist neu und sauber. Der Sitzplatz vor dem Zimmer war alles andere als sauber.
Die Vorspeise, die Suppe und die Nachspeise waren recht gut. Der Hauptgang mit Fleisch war eher schlecht. Die Fischmenüs waren ganz in Ordnung. Aber Dank zu wenig Personal, war immer eine Herktik bein Aufnehmen der Getränke sowie beim serviern der Speisen.
Meist unfreundliche Bedienung. Selbst die Chefin stellt das Essen hin, ohne ein Wort, z.b. guten Appetit, oder so. Habe so etwas noch nie erlebt, war schon auf der ganzen Welt in Hotels, und vergleiche nur 4* S mit 4* S. Auf dem Frühstückstisch ein Tischtuch oder Set und frische Brötchen wären ein Luxus.
Wenn das Hotel nicht eine solche super Lage hätte, sähe ich schwarz für diesen Betrieb. Die Hinweisschider zum Hotel waren gut gekennzeichnet. Schöne alte Dörfer in der Nähe und gute Wanderweg- beschreibungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr eingeschränkt und eher schlecht kommuniziert mit dem Frühstückszettel. (Essensvorschläge für den Abend) Die Wellnessanlage müsste der heutigen Zeit angpasst werden. Im Ruheraum (nach der Sauna) gibt es nur "Steinliegen" und im Raum sind soger noch Ameisenköder aufgestellt. Geht gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herbi, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung über unsere Herzlichkeit und Gastlichkeit bedauern wir zutiefst. Es ist unser Ziel, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir werden unsere Abläufe überprüfen und sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben könnten, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Rückmeldungen gelernt haben und Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeber Brunhilde Aurenz und Eberhard Müller und das gesamte Team vom Berghotel Jägerhof