Alle Bewertungen anzeigen
Stevie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage. tolle Lage, aber in die Jahre gekommen. Gästestruktur: entweder Rentner oder junge Familien Mindestens 1 Stern zu viel. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer sind ok, aber schon leicht in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schönes Frühstückbuffet. Beim Abendessen (a la carte und Buffet) liegt der Schwerpunkt mehr in der Quantität als in der Qualität. Insgesamt ein Kochstil, der stark aus der Mode gekommen ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal im Empfangsbereich sehr freundlich. Bedienungen im Restaurantbereich meistens überfordert und nicht den Ansprüchem eines 5-Sterne-Hotels entsprechend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage mit einzigartigem Blick auf die Allgäuer Alpen. Hervorragender Ausgangspunkt für Wanderungen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ok aber nichts besonderes. Pool etwas zu kalt. Seit mehreren jahren werden immer die gleichen Wanderungen angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stevie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1