Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
11 erholsame Tage im Jägerhof
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind mehr oder weniger durch Zufall im Jägerhof gelandet - die urpsrüngliche Buchung für ein Hotel in Gran Canaria wurde wegen der dort stattfindenden Bauarbeiten storniert. Und das war gut, denn unser Urlaub im Allgäu war ein voller Erfolg ! Wir habe ein ausgezeichnetes Hotel vorgefunden, in toller Höhenlage mit fantastischem Ausblick auf herrlich grüne Wiesen und Wälder mit den Schneebergen im Hintergrund. Freundlicher Empfang, schönes Zimmer ( Studio ), gutes Frühstück und sehr gutes Abendessen im Rahmen der Halbpension, 5 Gänge mit Wahlmöglichkeiten. Das gesamte Team freundlich und aufmerksam; Schlafzimmer groß und gut ausgestattet, schönes Bad mit Doppelwaschtisch, Dusche und abgetrenntem WC + Bidet, großer Balkon nach Süden. Parkplätze in geringer Entfernung - und ein Auto ist dort unverzichtbar ! Man muß schon SEHT GUT zu Fuß sein, um vom Hotel aus Spaziergänge zu machen. Dafür besteht die Möglichkeit sehr schöne Touren in das wirklich herrliche West-Allgäu zu machen. Selbst die kleinsten Nebenstraßen sind in einem hervorragenden Zustand. Das Preis-Leistungsverhältnis des Hotels ist sehr gut. Achtung: Da im Hotel öfters Seminare und Tagungen stattfinden, sollte man sich vorher erkundigen, ob zur Buchungszeit nicht zu viel "Action" vorherrscht. Resumee: Wir würden jederzeit sogar mehrmals im Jahr buchen,wenn nicht die lange Anreise, ca. 550 km, doch für einen Kurzaufenthalt von etwa 4 bis 5 Tagen zu weit wäre. Und noch etwas muß ich loswerden: Wie in heute fast allen Hotels gibt es auch hier 2 Kategorien von Gästen: Diejenigen, die sich für 12 bis 14 Tage erholen möchten, und die "species sui generis", d.h. die Wochenendgäste, Anreise Freitag, Abreise Sonntag, die also die Sonderkonditionen nutzen. Dann sinkt das Niveau deutlich, die "lieben Kleinen" blockieren die Buffets, die Tischmanieren erinnern an .... - lieber nicht. Das ist aber heute so in allen Hotels so, im Herbst noch erlebt in einem 5-Sterne-Plus-Hotel an der Ostsee.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:15