Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie mehr wieder Service unter aller Sau
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einmal und nie wieder. Wir haben dieses Hotel mit Allinclusive über Lidl Reisen gebucht. Allinclusive ist hier ja wirklich lächerlich es gab antialkoholische Getränke zur Selbstbedienung vom Automaten und das als Soda ziemlich verdünnt alkoholische Getränke zum Essen wurden nur ungern ausgeschenkt. Das Essen war eigentlich gut aber nicht sehr reichlich für Männer zumindest. Wenn man nicht pünktlich zum Anfang des Essens da war hatte man Pech mit dem Salatbüffet es wurde nämlich nicht mehr aufgefüllt genauso wie beim Frühstücksbuffet. Am Abreisetag sollten wir gar kein Frühstück mehr bekommen da hier die Zeitumstellung war und die noch nach der alten Zeit das Frühstück abhielten erst nach großer Beschwerde hat man uns großzügigerweise noch frühstücken lassen danach wurde das Hotel geschlossen und die Besitzer gingen in den Urlaub also wir kamen uns vor als ob man uns raus geworfen hätte. Alles in allem war es eine reine Abfertigung mit Gastfreundschaft hatte das nichts zu tun und das Personal spricht so gut wie kein Deutsch. Essen an Tisch leere Teller wieder weg nächster Teller auf den Tisch leerer Teller wieder weg kein hat es ihnen geschmeckt oder solche Gesten. Nie mehr wieder die reinste Abfertigung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4