Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghotel Holzer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ines Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man muß wissen, was man bezahlt hat! ”

    Das Hotel entspricht nicht den 4 Sternen! Für die Lage kann man nichts. Das Hotel ist etwas in diemJahre gekommen, aber immer noch ansprechend.


  • Günter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Seit 6 Jahre, jedes Jahr wieder!”

    Seit 6 Jahre Komme ich jeden Sommer mit meiner Frau und seit 2 Jahre mit meiner Schwägerin aus Japan! Wir kennen das Haus ziemlich gut, der Juniorchef und seine Familie immer ganz nett und freundlich, auch das Personal von Restaurant, und die Zimmermädchen sind super Präzise und sehr sauber! Wir waren...


  • Karla Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „In Österreich deutlich bessers erlebt.”

    Wer die angeblichen 4 Sterne vergeben hat, war sicher schon lange nicht mehr in diesem Haus. Never ever 4 Sterne.


  • Elsi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Ulaub am Pass Thurn”

    Wir haben uns im Berghotel sehr wohl gefühlt und unseren Enkeln hat es auch sehr gut gefallen. Den Spielplatz am Haus haben sie voll genossen. Unsere Zimmer waren sehr sauber und geräumig - sehr angenehm. Dusche und WC in einem Raum aber groß genug auch mal für drei. Gut hat uns gefallen, daß es genügend...


  • Veronika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder Urlaub im Berghotel Holzer ”

    Wir haben in dem Hotel eine schöne erholsame Urlaubswoche verbracht. Das gesamte Personal sowie Senior- und Juniorchef waren immer zuvorkommend und hilfreich bei allen Fragen die man hatte. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Sauberkeit der Zimmer, das Essen und das ganze Ambiente...


  • St Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leute, hier seid ihr richtig”

    Zentral gelegen, optimaler Ausgangspunkt für Ziele in Tirol aber auch in Salzburg. Sehr gut geführt, gut ausgestattet, man wird durchaus gut versorgt. Sehr nettes Personal. Zimmer in sehr gutem Zusatand


  • Gabriel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „1 Woche entschpannung”

    Wir waren sehr Zufrieden und werden wir auch wieder kommen zum Skifahren!Küche und Personal war Spitze!Preis Leistung Top!Zimmer sind sehr sauber und raumlich!Lage sind ein Traum'


  • Albert Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel zum Wandern”

    Hotel war Sauber und die Zimmer OK. Das Personal war freundlich.Das Frühstück sowie das Abendessen haben zu wünschen übrig gelassen. Die Portionen waren zu klein.Das Frühstücksbüffet nicht besonders ( wenig Angebot, teilweise wurden Büffetangebote nicht mehr aufgefüllt ).Das Hotel verdient keine 4 Sterne....


  • Angela Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Berghotel Holzer”

    Betten zu weichEssen sehr einfach. Viel zu kleine Portionen, wenig Abwechslung am SalatbuffetHöchstens 3 SterneSauberkeit in Ordnung


  • János Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „1 Woche Entschpannung”

    Ich war mit meine freundin für 1 Woche bei der Wunderschőne Berghotel Holzer und uns hat es sehr gut gefallen das aufenthat!Das Küche ist sehr gut und Personal waren immer sehr hilfbereit!Wir kommen ganz bestimmt wieder!